Die Drachin folgt dem ersten Impuls, denn sie weiß, da liegt das

Gold.

Es geht um den Space Beyond.
Es geht um die krasse Drachin, die du bist in Wahrheit.
Es geht um dein großes Umsetzen, deine Energie, die sich in
5- 6 stelligen Summen widerspiegelt.

Eins ist sicher:
Die Drachenschwelle ist das,

was die meisten Menschen

nie übertreten.

Es geht um den Space Beyond.
Es geht um die krasse Drachin, die du bist in Wahrheit.
Es geht um dein großes Umsetzen, deine Energie, die sich in
5- 6 stelligen Summen widerspiegelt.

Eins ist sicher:
Die Drachenschwelle ist das, was die meisten Menschen nie übertreten.

Die Drachin...

Die Drachin...

...gleitet in verschlossene Räume

...öffnet die goldenen Tore ins höchste Bewusstsein

...macht Einweihungen zu purem Gold

...schöpft aus Tabus

...löscht alte Programme

...katapultiert in die eigene Wahrhaftigkeit

...erhebt sich aus falschen Kompromissen

...kommuniziert über Schwingung und Frequenzen

...lebt den Tiefflug genauso wie den Hochflug

...handelt und denkt beyond, Sie ist BEYOND

...SIE IST DAS ABENTEUER

...weiß um das Wissen im nicht wissen

...verkörpert die Millionen Frequenz EASY

...wirkt aus dem puren Sein

Die Drachin trinkt Blutlava genauso gerne wie Tee mit Goldglitzer.

Ihr Business channelt sie während sie auf dem Vulkan tanzt genauso wie im Schlaf.

 Die Drachin ist ON. Sie ist Leaderin. Sie weiß. Sie setzt um. 

Die Drachin weiß um die natürlichen Gesetze der Geburt und überträgt sie direkt auf ihre Business Codes.

Für ihr größtes Wirken im Dienste der

neuen Zeit.

Dragon Skills

 Nächster Start: offen 

  • 13 Wochen Dragon Skills laden
  • 13 Live Calls per Zoom mit Lucia
  • 1 Einzelsession mit Lucia 

Preis auf Anfrage

Kundenstimmen

Das sagen meine Kursteilnehmer

Katja Niemeyer

Quellenforscherin & Innenklangwelten-Guide

www.quellenraum.com


Wow, Lucia - so ein Geschenk, Deine Führung zu haben durch 12 Wochen Dragon Skills! Die Frequenzen sind kraftvoll und doch sanft, hattest Du mir angekündigt. Und es stimmt total.
Die Drachen kommen zu den Mutigen, zu denen, die sich nicht vor ihnen fürchten. Und dann führen sie, übernehmen Aufgaben, die uns übergroß erscheinen.


Es wurden für mich so verschiedene Räume geöffnet, parallel natürlich, weit tiefer, als mein Verstand reicht.
Es wurden Tode bereit gestellt. Abtauchen, auftauchen, immer wieder.
Immer wurden tiefere Schichten berührt. Und es war möglich, weil meine Drachin da war. Ich habe mich neu ausprobiert. Ich habe meine Essenz in einen neuen Ausdruck gebracht und lerne, Fähigkeiten zu vertrauen, die weit in die Zukunft weisen. Dein Hinschauen, Anerkennen und Lauschen ist so punktgenau - ohne Deinen Spiegel hätte ich diese Stelle nicht erreicht. Das Würdigen meiner Frequenz, die Wahl meiner Frequenz ist der natürliche neue Ausgangspunkt für mein befreites Sein und Wirken. Ein lieber, lieber, herzensgroßer Dank an Dich!!

Sylvia-Manina Dürkop

Musikpädagogin, Liederweberin

www.kinderliederwerkstatt.de


Die Dragons Skills waren für mich einfach nur wow, wow, wow!!!
Im Cosmic Rebirth-Kurs haben wir ja schon Grenzen gesprengt, aber jetzt mit den Drachen ging es absolut BEYOOOOND Words!!!


Das größte Geschenk war, meine Drachin kennenlernen zu dürfen, und ihren Namen zur empfangen - Kaskaya.
Auf ihrem Rücken erlebte ich in den Kurswochen die größten Abenteuer. Ich tauchte in aller tiefste Ängste oder schoss hinauf in schwindelerregende Höhen.
Wir besuchten Orte, an denen ich nie zuvor war. Ich entdeckte Schatzkisten, von deren Existenz ich nicht einmal geahnt hatte, erlebte zum ersten Mal das wellenartige Pulsieren meines Seins, erforschte meine Dunkelheit und fand dort mein Licht… 

Und immer an meiner Seite - Kaskaya, mit ihrer Spielfreude und Hartnäckigkeit, aber auch ihrer unendlichen Liebe und Geduld.
Es war eine wirklich wunderglaubliche Reise!
Und das Großartige ist: Kaskaya wirbelt nach wie vor durch mein Leben und ich habe atemlos Spaß daran!!!


Liebe Lucia, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… Ich sitze hier, dreizehn magische Wochen später, und ich weine vor Wehmut, aber vor allem vor Glück und Dankbarkeit, dass Du voran und mit uns gegangen oder besser geflogen bist, und ich so etwas wundervolles erleben durfte. Danke! Danke! Danke!
In tiefer Verbundenheit und Liebe
Sylvia-Manina Dürkop und KASKAYA

Bea Reinhard

Friedensforscherin, Visionärin, Heilkanal, Mutter von zwei freilernenden Kindern


Gerne möchte ich dir und deinem wunderbaren Team einfach mal Danke sagen. Ich genieße die Dragon Skills total. Ich bin geflasht was sich in mir und um mich rum bewegt. Lust. Lust voll. Pur. 


Gerade die letzte Woche war unglaublich. Dragondate, Zaubersession mit Norma und das unglaubliche Healing war pure Ekstase, Verschmelzung, Befruchtung… Welten bewegen sich. Ich bin weiter gespannt was sich aus mir gebärt…

Alexandra Lehmann

Seelenhebamme, Lebens-Alchemistin

www.dasrotezelt.de


Danke für diese Reise mit dir, sie hat mich und mein ganzes Sein buchstäblich auf eine neue Frequenz, eine neue Ebene gehoben.
Es ist nach diesen 3 Monaten etwas Neues gewachsen, etwas, das mich in mir selbst stabilisiert
und mich in meiner Größe und Wahrheit stehen lässt. Und noch viel mehr: Ich zeige mich damit, spreche ungefiltert meine Wahrheit und habe aufgehört, die Wahrheiten anderer über mich zu diskutieren, zu glauben oder ihnen Energie zu geben. Und damit ist so viel Energie frei für mein Wirken und mein Sein.


Durch den Raum, den du erschaffst, konnte ein neuer gesunder Nährboden geschaffen werden, frei von altem Unkraut und das ganz leicht. Hier ist mein wahrer Schöpfungssame gepflanzt und kann jetzt kraftvoll wachsen. Ich bin tiefer mit meinem wahren Sein verbunden und weiß, wie ich immer dorthin zurück finden kann, wenns mal hart ist.


Es bedeutet nicht, dass die neuen Schritte deshalb einfach nur leicht gehen, nein. Jeder Schritt aus neuer Energie, aus meiner wahren Energie, bringt Gegenwind. Bringt Prüfungen. Ich verstehe jetzt auf tieferer Ebene diese Frequenzen. Ich kann ohne Drama und Endlosschleifen schnell durchmanövrieren und mich auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist. 

Ich diene und empfange, indem ich in meinem wahren Selbstwert stehe, ich gebe alles, und nehme alles und es kommt so viel! Es macht wieder so viel Freude, zu geben, mich und mein Sein zu schenken. Das war alles vorher so langweilig und ich wollte nichts mehr geben, ohne Sicherheiten.


Dieser Kurs mit dir war für mich wie ein Zusammenbringen all meiner jahrelangen Trauma - ,
Emotions - und Körperarbeit.
Und ich danke dir, dass ich durch diesen Raum jetzt wirklich in meiner Königinnen- und Meisterinnenkraft verankert bin. Ich habe mein wahres Selbst wieder ein Stück mehr erkannt und es macht Freude, das ganze Leben jetzt danach auszurichten.


Vielen Dank für dein so klares Sein, deine Klarheit und dein Wirken und Strömen.

Dragon Skills ist  für...

...Drachinnen die tief innen wissen, dass sie hier sind, um große Be(i)träge zu bewegen.

Geld aus dem Kern zu manifestieren ist genau das Gegenteil von oberflächlich, in Wahrheit ist es eine der tiefsten und intimsten Begegnungen mit dir selbst. You know!!!

Ich öffne meinen reichen Erfahrungsschatz, du lädst die Frequenzen, die dich über die Schwelle in deine 5-6 stelligen Umsätze strömen lassen.

Wenn wir an manchen Stellen radikal umdenken, über Frequenzen wirken, maximale Ausdehnung trainieren und uns bewusst täglich im Quantenfeld aufhalten, dann geht's gar nicht anders, als dass du...

...deine Vollversion verkörperst.

Über Strategie und nur lineares manifestieren wird es immer anstrengender und bringt auch nur noch gewisse Erfolge.


Das Wirken und Strömen 

in Frequenzen

ist der HIGHWAY in die Fülle.

Denn das ist die neue Zeit.

Du kennst die Wirklichkeit, 

du dienst dem Aufstieg in den goldenen

5-dimensionalen Raum.

Die Drachin folgt dem ersten Impuls,
denn sie weiß, da liegt das Gold.

Melde dich so gerne bei mir, wenn es funkt.

Dragon Skills

 Nächster Start: offen 

13-Wochen-Onlinekurs

mit persönlicher Begleitung

Schreib mir gerne, wenn du Fragen zum Kurs hast oder beim nächsten Zyklus dabei sein möchtest!

Deine Daten sind bei uns gem. der neuen DSGVO sicher. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Die Drachen erwachen

Folgst du dem Ruf in deine

  verkörperte Drachenmission? 

Die Drachen erwachen

Folgst du dem Ruf in deine

 verkörperte Drachenmission?