Der laufende Kurs ist rappelvoll und Du kannst nicht sofort starten.


Wenn du informiert werden willst, sobald die Tore wieder öffnen, trage dich gerne hier in meinen Newsletter ein.

Deine Daten sind bei uns gem. der neuen DSGVO sicher. Du kannst dich jederzeit
 von dem kostenlosen Versand unserer Newsletters über den „Unsubscribe“-Link am Ende jeder E-Mail abmelden. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung

 Spürst du den Ruf nach mehr Lebendigkeit, mehr Wahrhaftigkeit, mehr Wirkkraft in deinem Leben?

Kennst du das?

  • du hast schon viel an dir gearbeitet, aber stagnierst immer wieder, als läge ein gläserner Deckel auf dir?
  • tief in dir hast du das Gefühl eine wertvolle Gabe in dir zu tragen, aber du kommst nicht in die Umsetzung?
  • deine Angst vor Ablehnung und Abwertung hält dich kleiner als du bist in Wahrheit?
  • du fühlst dich manchmal machtlos gegenüber der übermächtigen Außenwelt?
  • trotz allem spürst du, bist du hier auf Erden, um Großes zu bewirken?

"Deine Wunde ist das goldene Tor zu Deiner Essenz."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Folge deiner Sehnsucht du selbst zu sein.

Bedingungslos.

Dieser Kurs wird dein Leben verändern.

All meine Erfahrungen und Wachstumsprozesse, habe ich in diesem Kurs für dich gebündelt. Für deine radikale Neugeburt ins Leben.

Wir treffen uns jede Woche live über Zoom. Zwischen den Calls bekommst du Videos und Übungen, die deine Transformation auf Turbo bringen und dich unterstützten in deiner Wahrhaftigkeit ganz zu landen. Über eine geschlossene Facebook Gruppe bleiben wir zwischen den Calls verbunden und ich begleite dich und halte den Raum für deine Entfaltung in deine wahre Größe.

* Teilnehmerzahl begrenzt *
* Nur für Frauen *

"JEDE GEBURT WILL UNS INS ERWACHEN FÜHREN. BESONDERES DIE EIGENE NEUGEBURT INS LEBEN."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Meine persönliche Botschaft

an Dich

Viele Jahre habe ich nach einem Ausdruck meiner Selbst gesucht. Ich war unzufrieden und ständig krank. Denn ich habe gespürt, mein Auftrag hier auf Erden ist so viel größer, als was ich zu jenem Zeitpunkt gelebt habe. Ich habe mich angepasst, meine Wahrheit unterdrückt in der Angst, missverstanden und ausgegrenzt zu werden. Solange bis ich an meiner unterdrückten Energie förmlich erstickt bin. Dann kam der Wendepunkt. Ich habe mich entschieden für mich zu gehen. Komme was wolle. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Neun Monate und viel Energie und Geld investiert, so dass meine Botschaft in die Welt getragen werden darf.  

Mit meinen Geburtstrauma Kongressen habe ich über 11.000 Menschen berührt und einen Quantensprung an individueller und kollektiver Bewusstseinserweiterung bewirkt.

Ich habe mich neu ins Leben geboren und dabei mein eigenes Geburtstrauma erlöst. Ich bin meinen dunkelsten Schatten und Ängsten begegnet, habe gezweifelt und gehadert. Doch ich habe mich immer wieder entschieden weiter zu gehen. Ich habe gelernt, dass Freiheit und Wachstum nicht in der Wohlfühlzone geschieht. Dort wo der Komfort aufhört, beginnt die Ent-wicklung in die wahre, eigene Größe. Dort fängt das seelengeführte Leben an. Dort geschehen die Wunder und die Entfaltung in deine Einzigartigkeit.

Dort explodierst du in dein wahres Sein.

Spürst Du, dass du genau jetzt aufgefordert bist, dich voll und ganz ins Licht zu stellen, mit allem was du bist?

Wenn du den inneren Ruf, die ungebändigte Kraft in dir spürst, die endlich entfesselt werden möchte- dann spring.


Ich freue mich sehr darauf mit dir Welten zu bewegen.

It's time to shine bright

In diesem Kurs lernst du:

  • deine Innenwelt zu stärken und somit aus deiner höchsten Schöpferinnenkraft zu wirken, um deine größten Visionen zu manifestieren
  • vorgeburtliche Mangelgefühle im Ursprung zu erkennen und zu transformieren, um endlich frei zu sein im Hier und Jetzt
  • den rasanten Wandel der Zeit für dich zu nutzen, um dich neu ins Leben zu gebären
  • blockierende Traumaenergie zu erlösen und den Schatz daraus zu bergen, um aus deiner Nische zu wirken
  • dich nicht von der Angst, sondern von der Liebe führen zu lassen- und zwar direkt ins übernächste Level, um den Himmel auf erden zu verkörpern
  • dein Seelenanliegen zu erden und damit sichtbar zu sein, um endlich die Menschen und Kunden zu magnetisieren, die mit deiner ureigenen Frequenz in Resonanz gehen

"DEINE WUT KATAPULTIERT DICH IN DEINE VERKÖRPERTE WAHRHAFTIGKEIT."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Diese Inhalte erwarten dich:

4 Module, aufgeteilt über 9 Wochen

Die Tools: transformierende Körperarbeit und Übungen zur Bewusstseinserweiterungen und Sprengung aller limitierenden Glaubenssätze

1

Modul 1: Dein Geburtstrauma, dein verborgenes Potential

Du erforschst die Verbindung deiner pränatalen Erfahrungen, deiner Mutterwunde und deiner Bereitschaft hier auf der Welt sichtbar zu sein und zu wirken. Du erforschst deine Macht- und Ohnmachtserfahrung von Anfang an und kommst in deine Allmacht. Du erinnerst dich an deinen göttlichen Funken, die Einwilligung zum Leben vor deiner Inkarnation. Du wirst gewahr für deinen Inkarnationsraum und wirst lernen dich immer mehr darin auszudehnen. Wie groß bist du wirklich, wenn du es dir erlaubst? Deine Angst vor Sichtbarkeit darf erlöst werden und deine Wirkkraft sich radikal entfalten.

2

Modul 2: Erde deinen Seelenauftrag

Deine Traumata, Schatten und Tabuthemen sind nicht nur voller Leiden sondern auch voller tiefer Weisheit und Wahrheit. Oft finden wir genau dort, die Hinweise zu unserem Seelenauftrag. Du bist diejenige, die diesen kostbaren Schatz heben darf und die tiefen Botschaften in die Welt tragen darf. Aus der Dunkelheit ins Licht. In unserer Urwunde erkennen wir unser wahres Selbst.

Außerdem lernst du unterdrückte Wutkraft für dich zu nutzen, als Highway in deine verkörperte Wahrhaftigkeit. Lilith ist unsere Schirmherrin.

3

Modul 3: Explosion in deine wahre Energie- und Geldfrequenz

Du aktivierst dein kosmisches Feuer und erfährst deine volle Energiefrequenz. Du weisst um deinen wahren Wert und deinen Beitrag, den du leistest. Altes Mangelbewusstsein, welches oft das Resultat unseres Planzentatraumas ist, darf erlöst werden.

Nun geht es darum, deine erhöhte Energie selbstbewusst in die Welt zu tragen. Die letzten hindernden Glaubenssätze zu sprengen. Was nährt dich und lässt dich strahlen? Welche Erfahrung will deine Seele hier auf Erden machen? Was ist deine ureigene Geldfrequenz? Selbstwert und Geldwert werden in Einklang gebracht. Du bist bereit für dich zu gehen. Koste es was es wolle.

4

Modul 4: Du bist eine Pionierin

Es ist soweit, deine Innenwelt ist gestärkt und du bist bereit in Verbindung mit deinem kosmischen Auftrag in die Außenwelt zu treten. Du hast gelernt im Feuer zu stehen. Du bist du. Berührbar. Echt. Frei. Unabhängig davon was die Anderen sagen. Du bist bereit dem Größeren zu dienen und dich von deinem Seelenanliegen führen zu lassen und auch andere zu führen.

Das macht dich zur Pionierin der neuen Zeit.

HIGH FIVE:)

Der Kurs startet in:

- Der Kurs ist voll und läuft gerade - Du kannst nicht sofort starten. -

Cosmic Rebirth-Kurs

kurs-inhaltE


  • 9 Live Calls
  • persönliche Begleitung in der Facebook Gruppe über 9 Wochen
  • Astro- Einzelsession
  • Deine Seelenausrichtung

Das sagen die Teilnehmerinnen meines

Cosmic Rebirth - Kurs

Lisa Wolf

Grundschullehrerin, Kongressveranstalterin


Der Kurs war Wahnsinn. Es waren 9 Wochen einer Wahnsinnsentwicklung, so vieler Gefühle und auch maximaler Hochs und Tiefs. Es war genauso wie eine Geburt: Es war maximal ekstatisch, es war Verzweiflung pur, es war alles. In meinem Außen hat sich so vieles bewegt. Meine eigene Enge wurde in diesen 9 Wochen so gesprengt, so dass ich schon gar nicht mehr weiß, was mich eigentlich so in die Enge gebracht hatte.

Ich kann jedem nur sagen: Mach das! Wenn du wirklich an dir arbeiten willst, zu dir finden und deine Essenz spüren willst - es ist wunderschön und wahnsinnig berührend. Ich bin noch immer von mir selbst berührt, was alles aus mir raus kommt und was da alles in mir ist.

Es gab immer wieder Sprengungen für mich, es waren alles Aha-Erlebnisse und alles Bomben. Für mich ist das Schütteln wahnsinnig wichtig geworden, ich kann damit auch nicht mehr aufhören und das schöne ist, du kannst es dauernd machen. Aber das Gesamtpaket des Kurses ist das Schöne bei Lucia.

 
Lucia hat diesen Prozess von uns so feinspürig begleitet, so dass wirklich alles zum richtigen Moment kam. Ich habe mich nie verloren gefühlt, die Sicherheit war immer da. Es ist ein großes rundes Paket.

Natalia Nalezinska

Voice Coach

www.natalianalezinska.com


Im Cosmic Rebirth Kurs hat sich viel mehr in mir bewegt als in den letzten Jahren oder gefühlt in meinem ganzem bisherigem Leben! Auf einmal nehme ich mich beruflich und persönlich als ein ganzheitliches Wesen wahr und bin richtig ins tun gekommen. Mein Kopf dient jetzt meinem Herzen. Ich habe riesige Schritte Richtung Sichtbarsein gemacht und bin mit meine Arbeit mutig in die Außenwelt gegangen.

Ich lerne mich selber neu kennen, ich lerne, dass ich so sein darf wie ich bin, ich lerne zu mir selber zu stehen. Für mich gibt es nichts wertvolles in diesem Leben als sich zu trauen sich selbst zu sein! Deine ganz klare Stimme begleitet mich so gut in diesem Prozess. Lucia Du bist das was du sagst, du lebst dein Wissen und teilst es so klar und authentisch mit uns Deine Erkenntnisse und Erfahrungen. Dafür einen Herzlichen Dank!

Marieluise Stürmer

"Mama sein - Mamas begleiten"


Liebe Lucia,
Die vergangenen zehn Wochen mit dir und den Frauen in der Gruppe waren eine Mega Reise! So viele kleine und große Schritte hab ich getan und werden jetzt ganz klar folgen... ich bin in deinen Kurs gesprungen und so glücklich damit - so werde ich es in meinem Leben jetzt immer wieder tun...Ich werde weiter für mich Geld ausgeben...

Du hast uns gezeigt wie wir an unsere Schatzkiste kommen. WOW! Ich danke dir von Herzen für dein tun und ich weiß, du wirst noch viele Frauen begleiten so wie ich es auf meine Weise tun werde- Danke, dass du mir geholfen hast an diese Erkenntnis zu kommen.

Es war wunderbar!

Sita Maria

Sexual Coach

www.sitamaria.de


Was ganz stark und klar geblieben ist und mir auch nach dem Kurs bleiben wird, ist, dass sich meine Seele sich jetzt so ausgerichtet fühlt, ich kann sie so stark spüren. Es geht nicht darum, wie ich in meine Seelenessenz komme, sondern es ist diese Ausrichtung, die ich so stark spüren kann.
Ich fühle mich so viel mehr mit meiner Seele verbunden. Es fühlt sich an, als wäre sie in mir mehr gelandet und es fühlt sich ganz geerdet an.
Das ist genau das, was Lucia mir und den anderen so sehr mitgeben hat, dieses ganz Geerdete. Vor allem durch das Schütteln, was ein ganz großer Teil war.

Was wirklich so besonders ist in der Arbeit und in der Verbindung mit Lucia ist das Wissen, dass wir immer wieder fallen werden und dass die Dunkelheit dazu gehört. Und wir uns aber jedes Mal immer höher schwingen können.
Es geht immer weiter. Meine Neugeburt ist immer noch in vollem Gange.

In der Einzelsession mit Lucia erfuhr ich meine Seelenessenz und es haben sich so viele Puzzleteile zusammengefügt. Ich bekomme immer noch Gänsehaut. Zu hören, was für ein wundervolles Potenzial in mir schlummert und dass es im Horoskop ersichtlich ist, hat mich so hochgebeamt.

Es war das erste Mal, dass ich so viel mit Facebook zu tun hatte und spürte da vorher auch Widerstand in mir. Aber es war so schön mit diesen Live-Videos und das Sichtbarwerden war ein riesen learning für mich. Sichtbar zu werden mit Allem, meinem Schmerz, meinem Frust, meinem Gold.

Ich kann nur jedem sagen: Wenn dich die Seele ruft - und sei es noch so leise - dann spring. Das Geld kommt zurück, wenn auch vielleicht auf eine ganz andere Art und Weise. Es ist alles ein Resonanz-Prinzip.

Es ist ein Schlüssel zu einer neuen Matrix- es hat mir wirklich eine neue Welt eröffnet. Diese 9 Wochen sind ein Teil, aber es ist letztlich für mein ganzes Leben.

Heike Schnittker

Künstlerin

www.heikeschnittker.de


Was wäre ich ohne die unbezahlbar bombastische Hebamme (in die neue Zeit) Lucia?

Immer noch im Schachteldenken. Ich danke dem Universum, meiner inneren Stimme, der Intuition, der göttlichen Führung. Ich kann vor Glück weinen! Danke Lucia! Ich liebe dich für deine Sosein, deine Kraft, und deinen Sanftmut und mich auch, weil ich das ja an dir sehe und es auch in mir ist.

Annina Züst

Yogalehrerin, Weiblichkeitsforscherin


Die Arbeit mit Lucia hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Obwohl ich vorher schon einige Coachings gemacht habe und selber ausgebildete Kundalini-Yogalehrerin bin, haben sich in mir nochmal ganz neue Räume geöffnet und ich habe meine tiefe Verbindung zu allem was ist nochmals von einer ganz neuen Seite erfahren. Daher empfehle ich jeder, die noch zögert, spring! es lohnt sich. garantiert.

Bonus

Zu den 9 Live Calls und der intensiven Begleitung in der Facebook Gruppe, bekommst du exklusiv 3 Bonis, die dich in dein wahres Sein katapultieren.

Denn ich will dich funkeln sehen.

Bonus 1
Exklusive Astro-Einzelsession

Du bekommst die einzigartige Möglichkeit direkt mit mir 1:1 für 60min. zu arbeiten.

Ein Deep Dive in deine Bestimmung. Wir beziehen dein (pränatales) Horoskop mit ein, so dass wir schauen, welche kosmischen Kräfte (gerade) um dich und in dir wirken. 


Was ist es, was durch dich ins Leben geboren werden will?

Bonus 2
Deine  Seelenausrichtung

Aus deinem Horoskop deute ich deine Ur-Wunde und Ur- Essenz und erstelle daraus deine persönliche Seelenausrichtung.


Die Seelenausrichtung wird dich daran erinnern, wer du bist in Wahrheit. Du kommst in Kontakt mit deinem höheren Selbst und fängst an dich zu Channeln. 


Du erschaffst Wunder.

Bonus 3
Special Guests

Ich habe 3 einzigartige Gast Coaches geladen.

Zum Thema Geld und Seele gibt Norma Bendt einen exklusiven Live Call.

Zum Eintauchen in deine Ur- wunde und Ur-Essenz gibt es einen tiefgreifenden Live Call mit Susanne Korgel.

Und Yonatan Maoz gibt eine Session zu Cosmic Manifestation, die direkt in deinem Quantenfeld wirkt.

Bonus

Zu den 9 Live Calls und der intensiven Begleitung in der Facebook Gruppe, bekommst du exklusiv 3 Bonis, die dich in dein wahres Sein katapultieren.


Denn ich will dich funkeln sehen.

Bonus 1
Exklusive Astro-Einzelsession

Du bekommst die einzigartige Möglichkeit direkt mit mir 1:1 für 60min. zu arbeiten.

Ein Deep Dive in deine Bestimmung. Wir beziehen dein (pränatales) Horoskop mit ein, so dass wir schauen, welche kosmischen Kräfte (gerade) um dich und in dir wirken. 


Was ist es, was durch dich ins Leben geboren werden will?

Bonus 2
Deine  Seelenausrichtung

Aus deinem Horoskop deute ich deine Ur-Wunde und Ur- Essenz und erstelle daraus deine persönliche Seelenausrichtung.


Die Seelenausrichtung wird dich daran erinnern, wer du bist in Wahrheit. Du kommst in Kontakt mit deinem höheren Selbst und fängst an dich zu Channeln. 


Du erschaffst Wunder.

Bonus 3
Special Guests

Ich habe 3 einzigartige Gast Coaches geladen.

Zum Thema Geld und Seele gibt Norma Bendt einen exklusiven Live Call.

Zum Eintauchen in deine Ur- wunde und Ur-Essenz gibt es einen tiefgreifenden Live Call mit Susanne Korgel.

Und Yonatan Maoz gibt eine Session zu Cosmic Manifestation, die direkt in deinem Quantenfeld wirkt.

Über mich

Ich bin Lucia, die Lichtkönigin. Ich bringe Licht ins Dunkel und beleuchte die individuellen sowie kollektiven Schatten auf Erden und in jedem einzelnen.

Als doppelter Skorpion ist es für mich selbstverständlich die Tiefe des Seins mit allen lichtvollen und dunklen Anteilen zu erforschen und den Stachel ggf. in die Wunde zu legen. Denn Heilung braucht Wahrheit. Gleichzeitig bin ich sehr 12 Haus geprägt und meine Verbindung zum unsichtbaren, nicht greifbaren sehr stark. Uranus macht mich unkonventionell und lässt mich alte, überholte Strukturen und Muster sprengen. Mein kosmischer Auftrag dient der Heilung der Erde und der Menschen, die bereit sind hinzuschauen. Die sich der eigenen Verwundung stellen, um die Essenz darin zu erkennen. Die aus dem sich selbst klein halten heraus treten wollen um Großes zu bewirken.

Ich freue mich sehr auf dich!

"WENN WIR DAS DUNKLE IN UNS BELEUCHTEN, KANN SICH DIE TIEFE HEILKRAFT UNSERER SEELE ENTFALTEN UND IN LICHT WANDELN."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Deine Vorteile, wenn du diesen Kurs buchst:

Dieser Kurs ist so einzigartig, weil er dich in deine verborgensten Erfahrungsräume führt. In die Tiefe und in die Weite, sodass du dich immer mehr fühlst, ausdehnst und der Leuchtstern wirst, der du in Wirklichkeit bist.

Dein Vorteil- die Gruppe

Scham, Zweifel und Tabus verlieren ihre blockierende Wirkung, wenn wir sie in einem sicheren Raum zeigen und teilen dürfen. Du wirst deine Schattenthemen ins Licht transformieren und den verborgenen Schatz heben. Der erste Schritt in deine Befreiung. Die Gruppe fängt dich auf und erinnert dich daran wer du in Wahrheit bist.

Dein Vorteil - In die Tiefe und in die Weite

Wir wenden uns deinem Geburtstrauma zu, denn dort liegt der Schlüssel zum Leben verborgen. Fast alle blockierenden Muster und Mangelerfahrungen haben dort ihren Ursprung. Limitierende Glaubenssätze, die sich tief in dein Unterbewusstsein gegraben haben, dürfen nun erlöst werden. Alles was starr und eng ist, darf weit und lebendig werden. Entfache den kosmischen Funken in dir. Du bist hier um Großes zu bewirken und die Welt von morgen mit zu erschaffen.

Dein Vorteil - die einzigartige Kombination aus Körperforschung- und Seelenausrichtung

Ich kombiniere die Körperarbeit nach Ilan Stephani mit vielen verschieden bewusstseinserweiternden Übungen, die dich immer mehr erwachen lassen. Die Übungen sind so effektiv, dass du förmlich in dein wahres Sein explodieren wirst.

Dein Vorteil - hohes kosmisches Energielevel

Da ich meine Seelenaufgabe kenne und direkt aus ihr wirke, weiß ich um mein hohes Energiefeld. Dort vollziehen sich magische Transformationsprozesse. Ich werde dich immer wieder ermutigen den nächsten Schritt nach vorne zu machen und aus der Passivität in die Umsetzung zu kommen. Denn du bist einzigartig und die Welt braucht dich. Jetzt.

Was diesen Kurs so wertvoll macht:

Dieser Kurs wird dich in deine Essenz katapultieren.

Von dort erfährst du blitzschnelle Manifestationen deiner Seelenwünsche. Wir leben in einer sehr intensiven Zeit; wir haben jetzt die Möglichkeit unseren höheren Auftrag zu leben und im Dienste der neuen Welt mitzuwirken. Denn du und ich wir sind nicht zufällig genau jetzt auf dieser Erde. Alte Systeme und Strukturen lösen sich auf, das Patriarchat bröckelt.

Das ist deine riesige Chance, deine Intuition zu erwecken und ihr zu folgen. Bedingungslos. Wenn du dich entscheidest für dich zu gehen, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen, wirst du vom kosmischen Kräften enorm unterstützt.

In diesem Kurs werden wir deine letzten hindernden Glaubenssätze sprengen, um deine einzigartige Botschaft in die Welt zu tragen.

Dieser Kurs wird dein Leben verändern.

Der Wert dieses Kurses ist unbezahlbar.

Der laufende Kurs ist rappelvoll und Du kannst nicht sofort starten.


Wenn du informiert werden willst, sobald die Tore wieder öffnen, trage dich gerne hier in meinen Newsletter ein.

Deine Daten sind bei uns gem. der neuen DSGVO sicher. Du kannst dich jederzeit
 von dem kostenlosen Versand unserer Newsletters über den „Unsubscribe“-Link am Ende jeder E-Mail abmelden. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung