Du spürst, es ist an der Zeit..

..dich in den Dienst der aktuellen Zeitqualität zu stellen und eine neue Matrix durch die Schöpfungswellen deiner ureigenen Essenz auf die Erde zu gebären?


So, let the BIG MAGIC begin. 


Welcome to: 

 Deep Essence!

Die Frequenz von Deep Essence geht tief bis in die dichteste Materie und strahlt in den dunkelsten Punkt in dir.  

Hier schmilzt das begrenzte ICH- Bewusstsein in den leuchtenden Ozean der globalen Neuschöpfung hinein.

Umso mehr wir uns ins Wassermannzeitalter ausdehnen, desto mehr erinnern wir uns, dass wir dazu bestimmt sind noch mehr überzufliessen, in die überpersönlichen Reiche und Mysterien unserer Evolution. 

Wir spüren: an manchen Stellen drückt der Schuh und unsere lang gehegten persönlichen Manifestationsvorhaben und Visionen sind doch eigentlich eine Nummer zu klein für uns geworden.

Wir sind viel kräftiger und mächtiger als wir bisher angenommen haben und aufgerufen unsere globalen Wirkkräfte zu aktivieren.

Was, wenn unsere Referenzpunkte von dem, 
was Fülle und Erfolg

bisher für uns bedeuteten, uns in Wahrheit klein halten? 

Was, wenn eine noch viel  umfassendere Freiheit

auf uns wartet?

Und da kommt Uranus, der Gott des Himmels, gerade richtig und bläst uns den Wind der Befreiung und Ekstase um die Ohren und wir spüren, dass hinter allem, was wir uns bis jetzt erträumt haben, noch viel grössere, unerforschtere Welten auf uns warten.

Der Hacken ist nur, es gibt dazu noch keinen Katalog, keine Landkarten und nur wenige Guidelines.

Das einzige, was wir immer deutlicher spüren, sind die Hologramme der Zukunft, die uns zuflüstern und uns aufrufen die alten Koordinaten und (Schein-) Sicherheiten zu opfern für das, wozu wir in Wahrheit inkarniert sind.

Wir begeben uns auf DAS Abenteuer in deine ungefilterte Größe
hinein und passen dein Wirken der Wucht deiner multidimensionalen Existenz an.

Erforschen des unbekannten Raums.

Ohne Bezugspunkte und Orientierung.

Bis dein ureigener Kompass anspringt.

POINT OF NO RETURN.

DIMENSIONSWECHSEL
Vollstrom deiner Ur-Frequenz

Deep

Essence

START: 13. Mai
13 Wochen

  • 13 exklusive Live-Calls mit Lucia
  • Deep Essence Energietransmission
  • Begleitung in der Facebook Gruppe 

EARLY BIRD:

4.900 EUR

Normalpreis: 5.400 EUR
begrenzte Teilnehmerzahl

Ratenzahlung möglich

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Das sagen Teilnehmer während meiner Kurse...

Daaanke Lucia!!! Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was du in so kurzer Zeit in mir aufgebrochen und zum Leben erweckt hast! Danke für deine so persönliche Unterstützung innerhalb der Gruppe! Du bist so ein Geschenk für mich! Danke! Danke! Danke! ❤️❤️❤️

In eine neue Dimension geboren! Just you and your Energie, Lucia!🔥❤️

Das ist genau das, was ich gebraucht habe! Das ist mein missing link!

So krass mächtige und kraftvolle Übung!!! Mein BLUT fließt wieder.

Hier passiert grad die Magie!🔥💥⚡️
Für einen Monat hier committed und noch ne 1:1 Begleitung. Tägliches Schütteln und es flattern die Anfragen rein.
Zweite Anfrage in zwei Tagen - ja ist das denn zu fassen?
Ich flipp aus 🌪❤️
Danke, danke, danke für diese powervollen Räume, danke für meine Wucht!🙏💥❤️

Ich bin noch immer total geflasht von heute Vormittag. Hab das Gefühl, ich hab Mauern durchbrochen.

Du, liebe Lucia & du, Yoni - dieses Programm, der missing link. ❤️

🚀 Mit unfassbarer Wucht.⭐️ Gänsehaut. 💪 Schütteln. ✨Atmen.

❓ Was ist da noch möglich ❓

Tiefe Dankbarkeit!!! Von Herzen. 💜

Wow bähmm 💥💥💥 saustark. Es ist was freigelegt, was sich nicht mehr aufhalten lässt - zum Glück!!!

Ich hab so einen Raum wie deinen/euren noch nie zuvor erfahren. Es ist gerade die krasseste, geilste, tiefste, wellenstärkste Journey, die ich je erlebt habe und ich liebe sie! Danke, danke, danke!

Mit Geld nicht zu bezahlen!!! 🔥🔥🔥💛💛💛🙏🙏🙏

So was Krasses hab ich noch nie erlebt…

lucia.
du bist wahrlich die grandmistress des räume öffnens. aufdass das leben pulsiert.
und da ist dann nix mehr mit pipifatz. wenn man sich wirklich darauf einlässt. dann gehts ans eingemachte. an mark & bein. grundfestenerschütterung. nix mit walk the fine line. da heißt es der fratze ins gesicht schauen. bleiben, wenn sie dich anschreit. dir die luft abschnürt. dich einfriert. es heißt, dich zu entscheiden. zu leben. damit. dadurch.
ich bin erstaunt. und dankbar.
und atme durch. für morgen.
alles. liebe.

Das war viel größer als angenommen, auch deine „kleinen“ Räume sind mega groß. 5 Mio-Energie! Diese Frequenz hat mein System geflutet und überschwemmt und meine Essenz noch mehr auf die Erde geboren! Wohoo!! 🌟🥳
Gleichzeitig bin ich so unwichtig und so groß und wichtig. Du bist einfach magic, danke für DICH! ❤️

DANKE, liebe Lucia! ❤️ Ein Fingerschnips von dir und mich katapultiert es in Lichtgeschwindigkeit genau dort hin, wo meine Seele sich maximal entfalten und verkörpern kann! Einfach nur meeega!!!

✨ dieser Raum ist ein Beben…✨ich feiere mich, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und diese Wellen surfe…🌊

⭐️ pure Transformationsenergie

❤️Woooowwww - mit das beste, was ich gespürt, erfahren, ins Bewusstsein geholt habe!
Danke, Danke, Danke Lucia von Fürstenberg-Maoz für diesen unbeschreiblichen Raum 🙏🔥❤️
TUN sobald du den Ruf hast! Unbezahlbar 🔥🔥🔥

Last Call. Meine Revolution.
Ja. Ich bin die Leitwölfin.
Ja. Du bist meine Leitwölfin, Lucia.
Beyond words. 🙏

Die Arbeit mit dir hat mich reinexplodieren lassen in eine tiefe, innere Freiheit, Wahrheit und Freude mit meinem Geldwesen. Und so viel mehr Schichten und Themen in mir hast du tief berührt durch deine geerdete Art von dir und deinem Weg zu erzählen. So ganz ohne Glitzer und ohne Chichi, eine wahrhaftig beeindruckende und mutige Frau, der ich in den Calls begegnen hab dürfen. Danke dir für dieses Feuerwerk an Erkenntnisperlen, die Integration läuft. Rakete ist ready for take-off. 🚀

Wenn du´s wirklich ernst meinst mit dieser neuen Erde, dann komme in Lucias Räume.
Wenn es dich ruft, möchte Seele voll inkarnieren.

Nutze diese Chance mit einer Pionierin der neuen Zeit in
den Vollkontakt mit dir Selbst zu kommen.

 

Radikal, unerschrocken mutig, unaufhaltsam.
Du wirst, deine Essenz trinken und sie wird dich leiten! Awwwwwwww

Über Lucia

Anfang 2020 habe ich noch für 20€ Yoga unterrichtet. (was voll ok ist, wenn du es voll ok findest). Ich fand es dann irgendwann nicht mehr so ok. Also habe ich ein paar große, mächtige Entscheidungen getroffen und meinen Verstand konsequent der Führung meiner Seele unterworfen.

Ich habe 2 Onlinekongresse mit über 11.000 Teilnehmern in die Welt geboren und ein eigenes Unternehmen gegründet. Mittlerweile durfte ich tausende Menschen in meinen Kursen und Workshops in ihr befreites Sein und Wirken begleiten.

Alle meine Rebirthing Skills und Teachings wurden letztes Jahr durch eine große obligatorische Initiation ( Krebserkrankung meines Mannes) konsequent kernsaniert, geschliffen und geschärft. Ich sehe, spüre und initiiere meine Kunden klarer und direkter als je zuvor in ihre ureigene Essenz hinein aus der sie dann ungefiltert und unaufhaltsam erfolgreich anfangen zu wirken.

Wenn du bereit bist, auf eine große Reise zu DIR, in deine wahre Frequenz und weit darüber hinaus, dann komm zu DEEP ESSENCE! 

Mein Job ist es dich darin zu begleiten, die unerschrockene Pionierin zu sein, die du bist in Wahrheit.

Und darin bin ich sehr gut.

Ich glaube an das Unmögliche,
weil ich weiß, dass es möglich ist.

DEEP ESSENCE ist für dich, wenn du...

  • spürst, dass dein Wirken in umfassendere, globalere Zusammenhänge überfliessen will.
  • bereit bist, faule Kompromisse und Schein-Sicherheiten sterben zu lassen, um mit jeder Faser deines Seins neu geboren zu werden.
  • dir schonungsloser und wahrhaftiger als bisher begegnen möchtest, um dich tiefer in der Unantastbarkeit deiner Existenz zu verankern.
  • merkst, dass durch dich viel wesentlichere, radikalere Kräfte wirken wollen, als du dir bisher zugetraut hast, du aber gleichzeitig die Konsequenzen fürchtest.
  • gerufen bist, als Pionierin in den Dienst dieser entscheidenden Zeitqualität zu treten und deine ureigenen Deep Essence Codes in die Welt zu strahlen.

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmer meiner Kurse:

Samantha-Joy Kellner

www.sichselbstleben.de


Liebe Lucia, ich bin in deinen Raum The missing linkt to SUCCESS eingetreten. Es hat mich so sehr dorthin gezogen - ich musste!!! Und es war die beste Entscheidung!

WOW, bäähhmm 💥💥💥 saustark. Es ist was freigelegt, was sich nicht mehr aufhalten lässt - zum Glück!!! Ich hab so einen Raum, wie deinen/euren noch nie zuvor erfahren. Es ist gerade die krasseste, geilste, tiefste, wellenstärkste Journey, die ich je erlebt habe und ich liebe sie! Danke, danke, danke! Mit Geld nicht zu bezahlen!!! 🔥🔥🔥💛💛💛🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Und unabhängig davon, mein Invest für den Kurs und mehr hatte ich schon innerhalb des Kurses wieder drin. Win-Win-auf allen Ebenen. 💸💸💸

Mein Körper hat auf einer tieferen Ebene verinnerlicht, was es heißt, den missing link zu integrieren und das spüre ich 1 zu 1 in meinem Onlinebusiness. Menschen kommen mit Begeisterung auf mich zu, Klienten melden sich zu meinem 1:1 Begleitungen an und ich bin so erfüllt in meinem Sein und Tun und lerne täglich so vieles über mich. Ich komme mir selbst noch näher und das ist die schönste Liebesbeziehung!🌹

Du & Yoni ihr habt mir die Tür geöffnet und ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr mir den Weg zu meinem Gold gezeigt habt. Ich habe Er-folg für mich neu entdeckt.


Christiane Patzlaff

www.dorartuvida.com


"SUCCESS" und "Rebirth through the Dark", mein endgültiger Türöffner in die neue Zeit, grenzenlose Erweiterung und Verkörperung vom Feld der unbegrenzten Möglichkeiten - tiefe Dankbarkeit liebe Lucia - muchas gracias para todo 🙏💖

Annika Schorlemmer

www.annika-schorlemmer.de


Ich fühle mich, wie im Moment kurz nach der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle. Meine alte Form ist gestorben und ich bin bereit für das Neue!

❤️ Danke, liebe Lucia für dein unglaubliches Wirken! Ich fühle mich neu geboren! Meine Lebensfreude, meine Lebendigkeit und mein Wollen sind zurück. Ich fühle meinen Platz im Leben, nach dem ich in der Vergangenheit immer und immer wieder gesucht habe. Dieser Platz ist in mir. Dort, wo meine Seele sich verkörpert. Dort, wo die Energie meiner Essenz frei geschaltet ist und sich, so, wie sie ist und so, wie ich bin, nach außen entfaltet!

❤️ Danke auch an dich, lieber Yoni! Deine Energie, dein Sein, deine Geschichte und deine Botschaften haben mich tief berührt und tief bewegt!

❤️❤️ Dieser Kurs mit euch beiden und auch mit allen Teilnehmer’innen ist für mich wie eine riesige Schatzkiste, die ich gefunden habe und deren Inhalt mich auf ewig bereichert und erfüllt! Danke, danke, danke!!!

With deep love,
Annika ❤️

Verena Frensch

www.verenafrensch.com


Liebe Lucia,
Du stichst mit Deiner schonungslosen Klarheit heraus aus dem Coaching-Markt. Genau diese Tiefe (und Weite) suche ich. Stripped down to the Bones.


Zu Deiner Wirkung:
Aus dem Beyond schimmert mein zukünftiges ICH und Du sagtest, dass in meiner Dichte und Herausforderung Millimeterbewegungen die Meilensteine sind.
Das hilft. Das ist die Sprache, die mein Organismus und meine Seele verstehen.

 
Hier kann das entstehen, was werden will. Und das hat JETZT begonnen: Mein Online-Kongress, mein Sichtbarkeitsprogramm und auch meine Begleitung.
DANKE.

Doro Grünfelder

www.dorogruenenfelder.ch


Lucia schafft es, Räume aufzuspannen, die viele nicht betreten würden, wüssten sie, was sie darin erwartet.

Das Vermeiden kommt ans Licht und du bist aufgefordert durchzugehen. Mit Fratze und Anmut.

Ihre Gabe ist es, ganz erdig authentisch in die grosse Lebensmagie einzuladen und dort deine galaktischen Kräfte wieder rückzuverbinden mit dem Hier&Jetzt.

Auf viele folgende gemeinsame Freuden.

Danke für dein Sein! 

Nina Grewe

www.freiraumseele.de


Liebste Lucia, mein größtes Geschenk aus "Cosmic Rebirth" ist meine unglaubliche innere Stärke, die ich gewonnen habe. Komme, was wolle - ich bleibe ich. Standhaft, unverrückbar, an meinem Platz, angekommen, mich in meinen Körper hinein geboren. Und in jeder Situation, die kommt, kann ich etwas für mich tun. Ich bin gewappnet für das große Spiel. Es ist so unfassbar viel wert, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Jeder einzelne deiner Calls pures GOLD. Ich könnte sie alle noch drei Mal hören und würde wohl jedes Mal etwas neues Wertvolles entdecken.
Ich danke dir sooooo sehr für dein Wirken.

Und ich danke MIR für meinen Schritt, meinem Sog zu folgen und mit dir gegangen zu sein. Nur ein Schritt, doch so unfassbar wertvoll für mein Leben hier in diesem Körper. Gerade für mich Lichtwesen, die eher seelisch und geistig unterwegs ist, war deine körperliche Arbeitsweise wesentlich, um mein unbändiges Selbst und meine Kraft hier inkarnieren zu lassen. 💥
Da bin ich.
Und von hier aus wirke ich.
1.000.000.000 Mal DANKE!! von Herzen ❤️🥰
Nina

Achtung: In DEEP ESSENCE erforschen wir das Nadelöhr, die Brücke zwischen Individuum und Kollektiv. Somit ist dieser Raum nur für Frauen/ Coaches/ Mentorinnen geeignet, die bereit sind sich als Kanal ins Feld zu stellen und über eigene Absichten, Vorstellungen und Visionen grenzenlos hinaus zu wachsen. 

Da wir mit den überpersönlichen Kräften, mit den grossen Planetengöttern höchstpersönlich arbeiten, braucht es deine volle Öffnung für unerwartete Shifts und dein "Komme was wolle" für deine Neugeburt in noch unberührte Welten deiner multidimensionalen Existenz hinein.

Dein Puls, Dein Sein, Dein Wirken, geboren aus der Tiefe deines Ozeans, aus der Hingabe an das grosse Nichtwissen.

Verankert in der Unendlichkeit