Jetzt wird es rund. Vollkommen! Rebirthing haben wir jetzt alle gut studiert. Social media ist voll davon. Die Skizzen zur Neugeburt in unsere wahre Essenz stehen. Und das ist richtig, richtig gut so!

Allerdings..sind die Skizzen zur Verkörperung unserer Essenz damit noch nicht vollständig. Das merken wir immer mehr. Doch nur die wenigsten machen sich wirklich auf den Weg das Energieloch aufzuspüren.

Denn dieser Weg scheint im ersten Moment weniger attraktiv, er kommt in einem anderen Gewand daher..weniger laut, unscheinbarer, feinstofflicher;
Es ist das sterben in die Formlosigkeit hinein.
Die Neugeburt durch das Nichts hindurch. 

Die Neugeburt durch die Form hingegen, der Big Bang, die Explosion, der Rausch im Quantenfeld, ist eine wichtige Erfahrung, die uns sehr weit bringen kann, bei der wir jedoch nicht stehen bleiben sollten. Denn sie trägt die meist unerkannte Signatur von Sucht in sich und wird schenll zur Sackgasse, wenn wir neben unseren Rebirthingskills nicht auch unsere Dying into Essence Skills trainieren.



Letztendlich sind es uralte, toxische Landkarten, die sich unter dem Drang nach Überstimulation verstecken, um die Leere nicht zu fühlen.

Doch was passiert, wenn wir uns auf die Leere, auf die andere Seite der Medaille einlassen?

Dieser Quantensprung durch die Gesetze der Erde, mehr über unten anstatt oben, mehr durch das Dunkel als das Helle- hier sind die fehlenden Koordinaten, die wir brauchen, um unser ganzes Potential freizuschalten.

Es geht um die multidimensionale Befreiung und Aktivierung unserer ureigenen tiefsten Mystik und Magie. Es geht um das grosse Spiel mit dunkler Materie.

Und die zapfen wir nicht über das endlose streben nach Form an, sondern vielmehr über die Hingabe an das Formlose.
Über den Vollkontakt mit der dunklen Göttin.

Die Spielregeln für das grosse Spiel offenbaren sich uns hierbei genau darin: Durch das sterben in die eigene Essenz hinein. 

Es gibt immer mehr Menschen, die JETZT explizit für diese Bewegung aktiviert werden!

Die hier inkarniert sind, um die mächtigste Energietransmission zwischen Himmel und Erde, Hölle und Paradies, Licht und Schatten, Quantenfeld und Materie, Geburt und Sterben tiefer zu verkörpern und bedingungslos in die Welt zu strahlen.

Sie atmen die Hologramme der Zukunft auf die Erde und initiieren Informationsfelder, durch die Neuschöpfung, fernab von dem was wir bisher kannten, unaufhaltsam passieren kann. 

Du bist der Anfang nach dem Ende!

Dying
into

Essence

START: 28. Mai
9 tage

  • 3 exklusive Live-Calls mit Lucia
  • Begleitung in der Facebook Gruppe 
  • Dying into Essence Energietransmission
  • Special Bonus Call mit Yonatan Maoz

start-Preis

369 EUR

Normalpreis: 963 EUR

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Das sagen Teilnehmer während meiner Kurse...

Daaanke Lucia!!! Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was du in so kurzer Zeit in mir aufgebrochen und zum Leben erweckt hast! Danke für deine so persönliche Unterstützung innerhalb der Gruppe! Du bist so ein Geschenk für mich! Danke! Danke! Danke! ❤️❤️❤️

In eine neue Dimension geboren! Just you and your Energie, Lucia!🔥❤️

Das ist genau das, was ich gebraucht habe! Das ist mein missing link!

So krass mächtige und kraftvolle Übung!!! Mein BLUT fließt wieder.

Hier passiert grad die Magie!🔥💥⚡️
Für einen Monat hier committed und noch ne 1:1 Begleitung. Tägliches Schütteln und es flattern die Anfragen rein.
Zweite Anfrage in zwei Tagen - ja ist das denn zu fassen?
Ich flipp aus 🌪❤️
Danke, danke, danke für diese powervollen Räume, danke für meine Wucht!🙏💥❤️

Ich bin noch immer total geflasht von heute Vormittag. Hab das Gefühl, ich hab Mauern durchbrochen.

Du, liebe Lucia & du, Yoni - dieses Programm, der missing link. ❤️

🚀 Mit unfassbarer Wucht.⭐️ Gänsehaut. 💪 Schütteln. ✨Atmen.

❓ Was ist da noch möglich ❓

Tiefe Dankbarkeit!!! Von Herzen. 💜

Wow bähmm 💥💥💥 saustark. Es ist was freigelegt, was sich nicht mehr aufhalten lässt - zum Glück!!!

Ich hab so einen Raum wie deinen/euren noch nie zuvor erfahren. Es ist gerade die krasseste, geilste, tiefste, wellenstärkste Journey, die ich je erlebt habe und ich liebe sie! Danke, danke, danke!

Mit Geld nicht zu bezahlen!!! 🔥🔥🔥💛💛💛🙏🙏🙏

So was Krasses hab ich noch nie erlebt…

lucia.
du bist wahrlich die grandmistress des räume öffnens. aufdass das leben pulsiert.
und da ist dann nix mehr mit pipifatz. wenn man sich wirklich darauf einlässt. dann gehts ans eingemachte. an mark & bein. grundfestenerschütterung. nix mit walk the fine line. da heißt es der fratze ins gesicht schauen. bleiben, wenn sie dich anschreit. dir die luft abschnürt. dich einfriert. es heißt, dich zu entscheiden. zu leben. damit. dadurch.
ich bin erstaunt. und dankbar.
und atme durch. für morgen.
alles. liebe.

Das war viel größer als angenommen, auch deine „kleinen“ Räume sind mega groß. 5 Mio-Energie! Diese Frequenz hat mein System geflutet und überschwemmt und meine Essenz noch mehr auf die Erde geboren! Wohoo!! 🌟🥳
Gleichzeitig bin ich so unwichtig und so groß und wichtig. Du bist einfach magic, danke für DICH! ❤️

DANKE, liebe Lucia! ❤️ Ein Fingerschnips von dir und mich katapultiert es in Lichtgeschwindigkeit genau dort hin, wo meine Seele sich maximal entfalten und verkörpern kann! Einfach nur meeega!!!

✨ dieser Raum ist ein Beben…✨ich feiere mich, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und diese Wellen surfe…🌊

⭐️ pure Transformationsenergie

❤️Woooowwww - mit das beste, was ich gespürt, erfahren, ins Bewusstsein geholt habe!
Danke, Danke, Danke Lucia von Fürstenberg-Maoz für diesen unbeschreiblichen Raum 🙏🔥❤️
TUN sobald du den Ruf hast! Unbezahlbar 🔥🔥🔥

Last Call. Meine Revolution.
Ja. Ich bin die Leitwölfin.
Ja. Du bist meine Leitwölfin, Lucia.
Beyond words. 🙏

Die Arbeit mit dir hat mich reinexplodieren lassen in eine tiefe, innere Freiheit, Wahrheit und Freude mit meinem Geldwesen. Und so viel mehr Schichten und Themen in mir hast du tief berührt durch deine geerdete Art von dir und deinem Weg zu erzählen. So ganz ohne Glitzer und ohne Chichi, eine wahrhaftig beeindruckende und mutige Frau, der ich in den Calls begegnen hab dürfen. Danke dir für dieses Feuerwerk an Erkenntnisperlen, die Integration läuft. Rakete ist ready for take-off. 🚀

Wenn du´s wirklich ernst meinst mit dieser neuen Erde, dann komme in Lucias Räume.
Wenn es dich ruft, möchte Seele voll inkarnieren.

Nutze diese Chance mit einer Pionierin der neuen Zeit in
den Vollkontakt mit dir Selbst zu kommen.

 

Radikal, unerschrocken mutig, unaufhaltsam.
Du wirst, deine Essenz trinken und sie wird dich leiten! Awwwwwwww

Ich biete dir in "Dying into Esssence" exklusiv den Raum für deine heilige Energietransmission, für deine tiefe Rückverbindung mit dem Ozean deiner Ur- Essenz. 

Du wirst daraus klarer und umfassender anfangen zu sehen. Deine DNA richtet sich neu auf. Dein Feld befriedet ganze Ahnenreihen, durch deine tiefe Klärung und Leerung. Daraus können Gateways durch dich geboren werden, mit denen du neue Lichtbahnen in dir und im globalen Nervensystem freilegst, die direkt von der Quelle kommen. 

Für dich.
Deine Kunden.
 Dein Business.
Und alles meilenweit darüber hinaus.

Du verkörperst DIE future Pionierskills und lässt die Medizin dunkler Materie durch dich sprechen und wirken; für die Wiedergeburt grenzenloser Mystik auf dieser Erde.