Exklusives Free Teaching als Video-serie

Wie kannst du noch mehr von deiner multidimensionalen Größe und Essenz

in die Welt strahlen?

In diesem exklusiven Free Teaching zeige ich dir, wie du dich in deine ungefilterte Essenz initiierst und damit endlich das Leben lebst, für welches du inkarniert bist.

Melde dich hier für das Free Teaching an:

Was dieses kostenlose Teaching nicht ist:

Dieses kostenlose Teaching ist KEIN Workbook, 5-min Meditation oder ähnliches SONDERN eine 2-teiliges fundamentales Teaching, welches dich in deine Wahrheit katapultiert, um die größte Version deiner selbst zu verkörpern und damit Welten zu bewegen.

Mein Weg

Vor 3 Jahren bin ich "plötzlich" im Online Business aufgetaucht und wie ein wildes Pony in die Manege galoppiert. Meine allerersten Einnahmen waren sofort mehrfach 5-stellig und bald darauf 6-stellig.

Vor der Online-Karriere war ich übrigens gut 3-stellig im Monat als Yogalehrerin unterwegs.

Doch dann bin ich meinem Ruf gefolgt und habe meinen ersten Geburtstrauma-Kongress veranstaltet, der direkt ein Riesenerfolg wurde.

Heute bin ich Rebirth-, Essenz-& Businessmentorin, habe in 2,5 Jahren 1 Millionen Euro umgesetzt und führe ein einzigartiges Unternehmen, das das Leben von vielen Menschen positiv beeinflusst..

Ich durfte tausende Frauen auf dem Weg in die Neugeburt in ihrer Essenz begleiten und auf hunderten Kongressen gesprochen.

Für mich ist Business machen eine der spirituellsten Erfahrungen überhaupt.

Inkarnation in die Wucht deiner Existenz. Expansion und Ausdehnung. Verkörperung deiner Schöpferkraft auf Erden.

Ich bin mir sicher, wir sind hier verabredet, um uns an die wahre Essenz unserer Inkarnation zu erinnern und daraus zu wirken.

Das sagen Teilnehmerinnen:

sooo gut.... ich hatte bereits nach dem ersten Call direkt so krasse Auswirkungen in meinem Wirken und hab in 2 Wochen mehr Umsatz gemacht als vorher in 3 Monaten....

"Bin einfach nur 'geflasht' und begeistert, wie sehr Du in jedem Call 'auf den Punkt' kommst. Danke, dass Du so authentisch und offen alles mit uns teilst."

Diese Session

war so eine krasse Initiation


URKNALL


Nichts ist mehr wie es war.

Es bewahrheitet sich.


Danke reicht nicht

Lucia von Fürstenberg-Maoz ❤️

Ich fühle mich wieder reich beschenkt und vor allem ermutigt - ja, ermutigt von deinem unbeirrbaren Vertrauen, diesen Weg in die neue Zeit zu gehen!

DANKE, liebe Lucia! ❤️ Ein Fingerschnips von dir und mich katapultiert es in Lichtgeschwindigkeit genau dort hin, wo meine Seele sich maximal entfalten und verkörpern kann! Einfach nur meeega!!!

Ein riesengroßes DANKE...für diese Räume, für diese Weite für das Geschenk liebe Lucia Fürstenberg-Maoz. Es wirkt auf allen Ebenen frei von Raum und Zeit ❤️❤️❤️ Ich weiß, ich weiß, ich weiß !!!

In eine neue Dimension geboren! Just you and your Energy, Lucia❤️!

So was Krasses hab ich noch nie erlebt...

"Ja Wahnsinn! was ein paar Worte von dir schon ausmachen können! Ich bin überwältigt und mir wird plötzlich vieles klarer - das Puzzle fügt sich weiter und weiter zusammen

Luciaaaaa, was war das für ein Workshop... wowwowwow... beyond words ... mein ganzer Körper richtet sich gerade neu aus ... so viel magic in 2,5 Stunden ... dafür gibt es keine Worte ... pures alignment in meine Essenz ... the next Quantensprung ... 💫🔥 💥... ❤️❤️❤️

❤️❤️❤️ Ich freue mich und fühle mich gesegnet und beschenkt, mit in diesem Bewusstseinsfeld zu sein.

Exklusives Free Teaching

Wie kannst du noch mehr von deiner multidimensionalen Größe und Essenz

in die Welt strahlen?

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir die kostenlose Video-Serie sofort zusenden kann!

Deine Daten sind bei uns gem. der neuen DSGVO sicher. Du kannst dich jederzeit von dem kostenlosen Versand unserer Newsletters über den „Unsubscribe“-Link am Ende jeder E-Mail abmelden. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung