__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(181, 153, 105, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":38,"l":0.56,"s":0.34}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Spürst du den Ruf...

nach mehr Tiefe, mehr Lebendigkeit und mehr Essenz in deinem Leben?

Deine Wunde

Viele Menschen leiden an diffusen Symptomen und sind auf der Suche nach Antworten. Sie rennen von Seminar zu Therapeut zu Ärzten, doch der Ursprung bleibt im Verborgenen.  Und da setzen wir an:

  • Du erfährst wie deine Inkarnation, dein Zeugungsimprint, dein Einnisten, deine Plazentabeziehung und schließlich deine Geburt sich jetzt auf dein Leben auswirken und wie du diese Erfahrungen für dich umkodieren und nutzen kannst.
  •  Ich führe dich in diesem Kurs in deine verborgensten Erfahrungsräume, an den Ursprung deiner Existenz, denn hier entstehen die Prägungen deines Lebens. 

"DEINE WUNDE IST DAS GOLDENE TOR ZU DEINER ESSENZ."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Viele Kurse gehen tief. 

dieser geht tiefer.

ABER NICHT UM IN DER VERGANGENHEIT ZU WÜHLEN, SONDERN UM DIE ANKER, DIE DICH DORT HALTEN ZU LÖSEN, SO DASS DU FREI BIST.

Jetzt.

Deine Essenz

  • Wenn deine frühesten Erfahrungen gesehen werden, ihren Raum bekommen, wirst du erfahren wie Traumaenergie sich in Lebensenergie wandelt. Alles fällt an seinen Platz.
  • Es entsteht eine tiefe Ordnung, du richtest dich neu auf. Du erkennst die Botschaft in deiner Wunde.
  • Das führt dich direkt in deine Essenz. Es geht um deine Kreationskraft. Um das aussteigen aus dem Drama Land. Denn jeder Imprint will aus der unerlösten in die gelöste Form gewandelt werden und dich ins Erwachen führen.

"UNERLÖSTES TRAUMA IST EINE VERDREHUNG. WENN WIR TRAUMA ENTWIRREN, KATAPULTIERT ES UNS IN DIE TIEFE UNSERER ESSENZ."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Befreite Traumaenergie ist

pure Manifestationskraft.

Dein Gold

  • Wir haben immer die Wahl, bleiben wir Opfer unsere Prägungen oder sind wir bereit das   Gold darin zu bergen?
  • Deine Wunde ist das goldene Tor zu deiner Essenz. Dort wo du Mangel erfahren hast, ist das Tor zur Fülle. Dort wo du Lieblosigkeit erfahren hast, ist das Tor zur Liebe. Dort wo du Tod erfahren hast, ist das Tor zum Leben.
  • Das Leben ist voller Challenges. Wenn du sie annimmst katapultiert es dich in deinen  Reichtum auf allen Ebenen. Du erlebst dich angebunden und geführt. Du erkennst den göttlichen Plan. Gold ich bin Gold.

"DAS LEBEN IST VOLLER CHALLENGES. NEHMEN WIR SIE AN KATAPULTIERT ES UNS IN REICHTUM AUF ALLEN EBENEN."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

"Wenn wir an gewissen Schmerzpunkten, anstatt zu kollabieren weiteratmen und vibrieren, dann passiert was passieren muss.

Verdichtete Energie löst sich und die

universelle Intelligenz

fängt an durch dich zu wirken." 

Meine persönliche Botschaft

an Dich

Ich kenne den unendlichen Schmerz nach einer Totgeburt und die quälende Frage nach dem warum. Ich habe mich auf die Suche nach dem wozu begeben und die tiefe Reise zu mir Selbst begann und führte mich zu meinen frühesten Erfahrungen, zur sogenannten „Black Box“ in den vorsprachlichen Raum, wo ich viele Antworten fand.

Ich habe in der Konfrontation mit der Endlichkeit das Leben und die Liebe erst in seiner unendlichen Tiefe erfahren dürfen. Heute kann ich sagen, die schlimmste Erfahrung meines Lebens war die Initiation um mit meinem höheren Anliegen, meiner Seelenaufgabe in Kontakt zu kommen.

Ich möchte alle Menschen dazu motivieren sich mit ihrer eigenen Geburtserfahrung auseinanderzusetzen, denn dort finden wir die versteckten Botschaften zu unseren heutigen Erfahrungen, den goldenen Schlüssel zu unserem Leben.

Mit meinen Geburtstrauma Kongressen habe ich über 11.000 Menschen berührt und einen Quantensprung an individueller und kollektiver Bewusstseinserweiterung bewirkt.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir unsere Neugeburt ins Leben selbstbestimmt und würdevoll gestalten. Denn unsere Geburt ist immer JETZT. Umso mehr wir uns von unseren belastenden Erfahrungen abnabeln, desto mehr verkörpern wir unsere ureigene Frequenz und Wahrheit im Dienste der neuen Zeit.

Ich freue mich sehr darauf mit dir Welten zu bewegen.

"JEDE GEBURT WILL UNS INS ERWACHEN FÜHREN.
AUCH DIE EIGENE NEUGEBURT INS LEBEN."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

"ES GEHT DARUM DIE MANGELMATRIX STÜCK FÜR STÜCK ZU VERLASSEN UND DEINE

wahre Frequenz

ZU VERKÖRPERN."



Der Kurs startet in:

- Der Kurs ist voll und läuft gerade - Du kannst nicht sofort starten. -

Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold

kursinhalte


Was dich erwartet:

  • 2 lebensverändernde Live Calls mit Lucia
  • wöchentliche Videos und Impulse
  • 1 Bonus Call mit Susanne Stolzenberger

Das sagen die Teilnehmerinnen

Mir sind die Tränen gekommen. Du führst so kraftvoll und klar durch das Schütteln, es war zum aus der Haut fahren. Dieser Kurs und diese Reise mit dir übertrifft alle meine Erwartungen, die ich hatte und sie waren schon recht hoch, aber sie werden immer noch übertroffen.
Danke dir liebe Lucia.

Katrin Jäger

 Durch deinen Kurs, der die Schwangerschaft nochmal durchgeht, habe ich meine eigene „Menschwerdung“ durchlebt, diesmal jedoch mit meiner Anbindung an mich und das Universum. Ich hab meine Entscheidung auf die Erde zu kommen erfahren, meine Zeugung und Geburt. Angebunden wieder an meine Freude, meine Kraft, meine Macht, meine eigene Wahrheit und das Wissen um meine ureigene Seele sind für mich ein so unglaubliches Geschenk, das ich durch deinen Kurs erhalten habe!

Nicole Drawe

Du hast mich durch dein Wirken immer wieder tief in meiner Seele berührt. Da, wo so viele Fremdüberzeugungen meine Seele überlagert haben, konnte Schicht für Schicht freigeschüttelt werden...tiefes, heiliges Atmen ist nun möglich. Ich spüre deutlich wie mein Körper weicher wird, Spannung loslässt....der Raum, und dadurch die tiefe Verbundenheit zu meinen Ahnen, ist nun fühlbar.

Rita Sikka

Special Guest

Zu den lebensverändernden Kursinhalten und den 2 Live Calls mit Lucia bekommst du exklusiv einen Bonus Call mit Susanne Stolzenberger, um dein kosmisches Selbst mit deinem irdischen Selbst zu verschmelzen.

Bist du bereit für deine

Auferstehung?


In diesem Kurs lernst du:

  • vorgeburtliche Mangelgefühle (auch in Bezug auf Geld) auszuhebeln, um endlich frei zu sein im Hier und Jetzt
  • den Schatz aus deinen (pränatalen) Erfahrungen zu bergen, um aus deiner tiefen Wahrheit und Weisheit zu wirken und Geschichte neu zu schreiben
  • dich nicht von der Angst (Mangelmatrix), sondern von der Liebe führen zu lassen - und zwar direkt ins übernächste Level, um deine heilige Mission zu erden
  • dein goldenes, wahres Selbst zu verkörpern, welches grenzenlos ist und sich gewisse Challenges genauso ausgesucht hat, um daran zu wachsen und anderen Menschen mit dieser Erfahrung zu dienen

Über mich

Ich bin Lucia, die Lichtkönigin. Ich bringe Licht ins Dunkel und beleuchte die individuellen sowie kollektiven Schatten auf Erden und in jedem einzelnen.

Als doppelter Skorpion ist es für mich selbstverständlich die Tiefe des Seins mit allen lichtvollen und dunklen Anteilen zu erforschen und den Stachel ggf. in die Wunde zu legen. Denn Heilung braucht Wahrheit. Gleichzeitig bin ich sehr 12 Haus geprägt und meine Verbindung zum unsichtbaren, nicht greifbaren sehr stark. Uranus macht mich unkonventionell und lässt mich alte, überholte Strukturen und Muster sprengen.

Mein kosmischer Auftrag dient der Heilung der Erde und der Menschen, die bereit sind hinzuschauen. Die sich der eigenen Verwundung stellen, um die Essenz darin zu erkennen. Die aus dem sich selbst klein halten heraus treten wollen um Großes zu bewirken. 

Ich freue mich sehr auf dich!

"WENN WIR DAS UNBEWUSSTE IN UNS BELEUCHTEN, KANN SICH DIE TIEFE HEILKRAFT UNSERER SEELE ENTFALTEN UND LICHTVOLL DURCH UNS WIRKEN."

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Kursverlauf

Das erwartet dich

1
Wöchentliche Embodiment Übungen

Dich erwarten hoch transformative  Übungen  (Schütteltools u.a.) die dich in dein wahres Sein explodieren lassen. Diese Tools sind eine wahre Einweihung und wirken radikal Bewusstseinserweiternd.

2
Wöchentliche VideoImpulse

Du bekommst jede Woche von mir ein Video zu pränatalen Prägungen und wie sie sich ggf. auf dein Leben auswirken (z.B. auf deine Beziehungen, deine Lebendigkeit, dein Erfolg und deine Berufung) und wie du diese transformierst.

3
Zwei Live Calls mit Lucia

In den Live Calls werden wir uns zu bestimmten Themen gemeinsam schütteln und es gibt genügend Zeit für Q&A. (inkl. Aufzeichnung, falls du nicht Live dabei sein kannst). Die Live Calls sind hochwirksam und beschleunigen deinen Aufstiegsprozess rasant.



Es ist Zeit für das ganz grosse Spiel.

Ich freue mich auf dich!