Spürst du den Ruf...

nach mehr Tiefe, mehr Lebendigkeit und mehr Essenz in deinem Leben?

Deine Wunde

  • Viele Menschen leiden an diffusen Symptomen und sind auf der Suche nach Antworten. Sie rennen von Seminar zu Therapeut zu Ärzten, doch der  Ursprung bleibt im Verborgenen. Und genau da setzen wir an.
  • Du erfährst wie deine Inkarnation, dein Zeugungsimprint, dein Einnisten, deine Plazentabeziehung und schließlich deine Geburt sich jetzt auf dein Leben auswirken und wie du diese Erfahrungen für dich umkodieren und nutzen kannst.
  •  Ich führe dich in diesem Kurs in deine verborgensten Erfahrungsräume, an den Ursprung deiner  Existenz, denn hier entstehen die Prägungen deines Lebens.

"DEINE WUNDE IST DAS GOLDENE TOR ZU DEINER ESSENZ."

Viele Kurse gehen tief. 

dieser geht tiefer.

ABER NICHT UM IN DER VERGANGENHEIT ZU WÜHLEN, SONDERN UM DIE ANKER, DIE DICH DORT HALTEN ZU LÖSEN, SO DASS DU FREI BIST.

Jetzt.

Deine Essenz

  • Wenn deine frühesten Erfahrungen gesehen werden, ihren Raum bekommen, wirst du erfahren wie Traumaenergie sich in Lebensenergie wandelt. Alles fällt an seinen Platz.
  • Es entsteht eine tiefe Ordnung, du richtest dich neu auf. Du erkennst die  Botschaft in deiner Wunde.
  • Das führt dich direkt in deine Essenz. Es geht um deine Kreationskraft. Um das aussteigen aus dem Drama Land. Denn jeder Imprint will aus der unerlösten in die gelöste Form gewandelt werden und dich ins  Erwachen führen.

"jeder Imprint will aus der unerlösten in die gelöste Form gewandelt werden und dich ins Erwachen führen."

Befreite Traumaenergie ist

pure Manifestationskraft.

Dein Gold

  • Wir haben immer die Wahl, bleiben wir Opfer unsere Prägungen oder sind wir bereit das   Gold darin zu bergen?
  • Deine Wunde ist das goldene Tor zu deiner Essenz. Dort wo du Mangel erfahren hast, ist das Tor zur Fülle. Dort wo du Lieblosigkeit erfahren hast, ist das Tor zur Liebe. Dort wo du Tod erfahren hast, ist das Tor zum Leben.
  • Das Leben ist voller Challenges. Wenn du sie annimmst katapultiert es dich in deinen  Reichtum auf allen Ebenen. Du erlebst dich angebunden und geführt. Du erkennst den göttlichen Plan. Gold ich bin Gold.

"DAS LEBEN IST VOLLER CHALLENGES. NEHMEN WIR SIE AN KATAPULTIERT ES UNS IN REICHTUM AUF ALLEN EBENEN."

"Wenn wir an gewissen Schmerzpunkten, anstatt zu kollabieren weiteratmen und vibrieren, dann passiert was passieren muss.

Verdichtete Energie löst sich und die

universelle Intelligenz

fängt an durch dich zu wirken." 

Meine persönliche Botschaft

an Dich

Ich kenne den unendlichen Schmerz nach einer Totgeburt und die quälende Frage nach dem warum. Ich habe mich auf die Suche nach dem wozu begeben und die tiefe Reise zu mir Selbst begann und führte mich zu meinen frühesten Erfahrungen, zur sogenannten „Black Box“ in den vorsprachlichen Raum, wo ich viele Antworten fand.

Ich habe in der Konfrontation mit der Endlichkeit das Leben und die Liebe erst in seiner unendlichen Tiefe erfahren dürfen. Heute kann ich sagen, die schlimmste Erfahrung meines Lebens war die Initiation um mit meinem höheren Anliegen, meiner Seelenaufgabe in Kontakt zu kommen.

Ich möchte alle Menschen dazu motivieren sich mit ihrer eigenen Geburtserfahrung auseinanderzusetzen, denn dort finden wir die versteckten Botschaften zu unseren heutigen Erfahrungen, den goldenen Schlüssel zu unserem Leben.

Mit meinen Geburtstrauma Kongressen habe ich über 11.000 Menschen berührt und einen Quantensprung an individueller und kollektiver Bewusstseinserweiterung bewirkt.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir unsere Neugeburt ins Leben selbstbestimmt und würdevoll gestalten. Denn unsere Geburt ist immer JETZT. Umso mehr wir uns von unseren belastenden Erfahrungen abnabeln, desto mehr verkörpern wir unsere ureigene Frequenz und Wahrheit im Dienste der neuen Zeit.

Ich freue mich sehr darauf mit dir Welten zu bewegen.

"JEDE GEBURT WILL UNS INS ERWACHEN FÜHREN.
AUCH DIE EIGENE NEUGEBURT INS LEBEN."

"ES GEHT DARUM DIE MANGELMATRIX STÜCK FÜR STÜCK ZU VERLASSEN UND DEINE

wahre Frequenz

ZU VERKÖRPERN."



- Der Kurs ist GEÖFFNET und Du kannst jederzeit starten -

Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold

5 Wochen online-journey

555

Ratenzahlung möglich


Was dich erwartet:

  • wöchentliche Videos und Impulse über 5 Wochen
  • Bonus 1: Recordings v. 2 Live-Calls mit Lucia
  • Bonus 2: Recording v. Live-Call mit S. Stolzenberger
  • Workbook
  • Mitgliederbereich
  • Audios zu allen Impulsen & Meditationen (verfügbar zum Download)

Nach Kauf hast du 6 Monate Zugriff auf den Onlinekurs.

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Sicherer Verkauf mit ThriveCart

Das sagen die Teilnehmerinnen

Dieser Kurs hat meine Seele inkarnieren lassen. Seit der Reise zu meinem Zeugungsimprint bin ich inkarniert und angekommen. Tiefe Ruhe und endlose Weite. Den Herausforderungen in meinem Leben begegne ich nun mit einer anderen Energie. Es ist sooooooooooo wundervoll. Du bist eine der wichtigsten Personen, auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, in meinem Leben. Du, deine Frequenz, deine Ur-Wahrheit hat meine Seele tiefst berührt. DANKE LUCIA. DANKE. 

Friederike Rapp

Ich bin unendlich dankbar für Lucia und ihr lichtvolles Wesen, dafür, dass sie diesen mächtigen Kurs auf diese Welt gebracht hat und für mich und die Teilnehmer einen magischen Raum gehalten hat, indem alles möglich ist.

Dieser Kurs ist ein Geschenk der Heilung in der Übergangsphase in ein neues goldenes Zeitalter. Ein Wegweiser für uns alle, die sich nach tiefer Transformation sehnen und zu sich nach hause kehren möchten um ein Leben in Liebe und Freude zu erschaffen.

Danke für deine Begleitung auf diesem Weg. Danke für das Wissen, dass durch diesen Kurs zu mir zurückkehren wollte. Für jeden Schatten und jedes Licht, dass mir durch dich begegnet ist in dieser Zeit. Aus tiefen Herzen Danke! 

Lisa Krämer

'Wunde-Essenz-Gold' hat mir den letzten Schubs verpasst, so dass mein Online Kongress nun Realität geworden ist.  Der Kurs hat mich so wunderbar angeleitet, Schicht für Schicht durch meinen pränatalen Imprint zu schütteln und dabei wirklich heftige Prozesse angestoßen, die ich dann mit in die Rauhnächte nehmen konnte zum heilen und annehmen.

Heraus kam ICH in der 'Jetzt erst Recht und mit allem was ich bin'-Version. Und aus der heraus fühlt es sich eben auch absolut möglich an, innerhalb von drei Wochen in Leichtigkeit und schierer Freude einen Kongress auf die Beine zu stellen, der seit einem Jahr schon in unseren Herzen brennt und darauf wartet, endlich geboren zu werden.
So ein bombastisches Gefühl! Danke Danke Danke ❤️ ❤️ ❤️

Desiree Ernst


In diesem Kurs lernst du:

  • vorgeburtliche Mangelgefühle (auch in Bezug auf Geld) auszuhebeln, um endlich frei zu sein im Hier und Jetzt
  • den Schatz aus deinen (pränatalen) Erfahrungen zu bergen, um aus deiner tiefen Wahrheit und Weisheit zu wirken und Geschichte neu zu schreiben
  • dich nicht von der Angst (Mangelmatrix), sondern von der Liebe führen zu lassen - und zwar direkt ins übernächste Level, um deine heilige Mission zu erden
  • dein goldenes, wahres Selbst zu verkörpern, welches grenzenlos ist und sich gewisse Challenges genauso ausgesucht hat, um daran zu wachsen und anderen Menschen mit dieser Erfahrung zu dienen

Über mich

Ich bin Lucia, die Lichtkönigin. Ich bringe Licht ins Dunkel und beleuchte die individuellen sowie kollektiven Schatten auf Erden und in jedem einzelnen.

Als doppelter Skorpion ist es für mich selbstverständlich die Tiefe des Seins mit allen lichtvollen und dunklen Anteilen zu erforschen und den Stachel ggf. in die Wunde zu legen. Denn Heilung braucht Wahrheit. Gleichzeitig bin ich sehr 12 Haus geprägt und meine Verbindung zum unsichtbaren, nicht greifbaren sehr stark. Uranus macht mich unkonventionell und lässt mich alte, überholte Strukturen und Muster sprengen.

Mein kosmischer Auftrag dient der Heilung der Erde und der Menschen, die bereit sind hinzuschauen. Die sich der eigenen Verwundung stellen, um die Essenz darin zu erkennen. Die aus dem sich selbst klein halten heraus treten wollen um Großes zu bewirken.

Ich freue mich sehr auf dich!

"WENN WIR DAS UNBEWUSSTE IN UNS BELEUCHTEN, KANN SICH DIE TIEFE HEILKRAFT UNSERER SEELE ENTFALTEN UND LICHTVOLL DURCH UNS WIRKEN."

Special Guest

Zu den lebensverändernden Kursinhalten und den Recordings von 2 Live-Calls mit Lucia bekommst du exklusiv auch das Recording eines Live-Calls mit Susanne Stolzenberger, um dein kosmisches Selbst mit deinem irdischen Selbst zu verschmelzen.

Special Guest

Zu den lebensverändernden Kursinhalten und den Recordings der 2 Live Calls mit Lucia bekommst du exklusiv das Recording eines Bonus Call mit Susanne Stolzenberger, um dein kosmisches Selbst mit deinem irdischen Selbst zu verschmelzen.

Kursverlauf

Das erwartet dich

1
Wöchentliche Embodiment Übungen

Dich erwarten hoch transformative  Übungen  (Schütteltools u.a.) die dich in dein wahres Sein explodieren lassen. Diese Tools sind eine wahre Einweihung und wirken radikal Bewusstseinserweiternd.

2
Wöchentliche VideoImpulse

Du bekommst jede Woche von mir ein Video zu pränatalen Prägungen und wie sie sich ggf. auf dein Leben auswirken (z.B. auf deine Beziehungen, deine Lebendigkeit, dein Erfolg und deine Berufung) und wie du diese wandelst, für deine Neugeburt in deine wahre Essenz. Jetzt.

3
Recordings von
2 Live Calls mit Lucia

In den beiden Recordings werden wir uns zu bestimmten Themen gemeinsam schütteln und tiefer gehen.

Diese Recordings der 2 Live-Calls sind hochwirksam und beschleunigen deinen Aufstiegsprozess rasant.

4
Recording von Live-Call mit S. Stolzenberger

Dich erwartet das Recording eines exklusiven BONUS CALL mit Channel-Medium Susanne Stolzenberger, um dein kosmisches Selbst mit deinem irdischen Selbst zu verschmelzen.

5
Workbook

Du bekommst ein wunderschön gestaltetes Workbook mit den wichtigsten Inhalten und Fragen zum Reflektieren und Vertiefen. 


6
Mitglieder-berEich

Du bekommst Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit allen Inhalten, inkl. Videos, Audios und Bonus-Recordings der Live-Calls. Somit kannst du die Übungen wiederholen und in deinem Rhythmus nachschauen.

- Der Kurs ist GEÖFFNET und Du kannst jederzeit starten -

Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold

5 Wochen online-journey

555

Ratenzahlung möglich


Was dich erwartet:

  • wöchentliche Videos und Impulse über 5 Wochen
  • Bonus 1: Recordings v. 2 Live-Calls mit Lucia
  • Bonus 2: Recording v. Live-Call mit S. Stolzenberger
  • Workbook
  • Mitgliederbereich
  • Audios zu allen Impulsen & Meditationen (verfügbar zum Download)

Nach Kauf hast du 6 Monate Zugriff auf den Onlinekurs.

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Sicherer Verkauf mit ThriveCart

Das sagen die Teilnehmerinnen

Gerne gebe ich hier ein Feedback zum Kurs - Was hat sich verändert?:
  • Ich kann besser annehmen (ohne Scham),
  • mein Vertrauen wächst, daß alles zur rechten Zeit am rechten Ort sein wird, ohne einen Mangel zu verspüren (Geldmangel war immer ein wichtiges Thema in meiner Familie),
  • verspüre mehr Freiheit in dem was ich denke, sage, anziehe.... und bin weniger angepaßt,
  • habe weniger Angst vor Kritik, Repressalien. Am deutlichsten erlebte ich das im privaten Kreis, als mich Jemand wütend kritisierte und meinte, ich würde die Tatsachen verdrehen. Es ging um den Krieg. Ich konnte ihm ruhig in die Augen schauen, ohne mich tagelang schuldig zu fühlen. Wer hat schon recht oder unrecht?
  • Bekomme immer mehr das Gefühl, daß ich "großartig" bin. Wow, daß ich das hier geschrieben habe......

Weiterlesen

  • Meine Toleranz wächst ständig,
  • ich muß die Welt nicht mehr retten ( ) und kann Situationen aushalten/stehen lassen. Früher fühlte ich mich stets zuständig, alles in Ordnung zu bringen, Menschen zu retten...... Daher mein Beruf als Heilpraktikerin. Nun ja, in Wahrheit bin ich noch nicht bei 100 % angelangt, aber ich erinnere mich......
  • Tatsächlich fühle ich mich deutlich freier.
  • Verstehe immer mehr, daß, wenn es mir gut geht, die Welt in Ordnung ist.

Astrid Zuber

Danke, dass Du Deine WEGE - *Wunde*Essenz*Gold*Erfahrungen(?) in Echtzeit und authentischer Transparenz (mit)teilst, sie WEGbegleitend in die Welt erstrahlen lässt.
Danke für Deine Wahrheit, für Deine Klarheit, für Deine wahren, klaren Sprachgebungen und die Frequenzen Deiner Worte und Deines Seins.
Nach Deinen initialzündenden und tiefenberührenden Kongressen, zwischenzeitlichen Videos und Newslettern, auch der Lilith-Energieübertragung kam für mich dieser Kurs wie gerufen. Er war und ist mir ein Fest.

Katrin Lippelt

Ein großes großes DANKE an dich - wieder einmal - zum Ende des Kurses WUNDE-ESSENZ-GOLD, ja, aus tiefstem Herzen danke ich dir!
Ich fühle mich wieder reich beschenkt und vor allem ermutigt - ja, ermutigt von deinem unbeirrbaren Vertrauen, diesen Weg in die neue Zeit zu gehen!

Rosa Maria Sadjed

 Durch deinen Kurs, der die Schwangerschaft nochmal durchgeht, habe ich meine eigene „Menschwerdung“ durchlebt, diesmal jedoch mit meiner Anbindung an mich und das Universum. Ich hab meine Entscheidung auf die Erde zu kommen erfahren, meine Zeugung und Geburt. Angebunden wieder an meine Freude, meine Kraft, meine Macht, meine eigene Wahrheit und das Wissen um meine ureigene Seele sind für mich ein so unglaubliches Geschenk, das ich durch deinen Kurs erhalten habe!

Nicole Drawe

Es ist Zeit für das ganz grosse Spiel.

Ich freue mich auf dich!