Initiation is all about loosing and finding

Trust

by facing the brutality of the unknown.

INITIATION ist die obligatorische Konfrontation mit dem Unbekannten, denn dort entkoppelt sich deine alte Matrix. Dort verbirgt sich dein befreiter Schöpfungscode.

 

INITIATION ist das Verkörpern deiner ungefilterten Essenz, jenseits von spirituellen Konzepten und intellektuellem Bypassing.

 

INITIATION katapultiert dich jenseits von dem, was du bisher für möglich gehalten hast.


INITIATION ist dein Quantensprung in das, was du bist in Wahrheit und wer du bist in

Freiheit.

INITIATION öffnet dir folgende Erfahrungsräume:

  • Auflösung von dich zurückhaltenden, inneren Landkarten und überflüssigen Identifikationen
  • Bündelung in deine Ur-Essenz, Neucodierung deiner Schöpfungsmatrix auf Zellebene
  • Neugeburt in dein unaufhaltsames, funkelndes, multidimensionales Sein

„Fürchte dich nicht vor der großen, mächtigen Welle, denn

DU BIST DIE WELLE.“

Initiation

Initiation

Workshop

  • Aufzeichnung vom Intensiv-Workshop mit Lucia | Dauer: ca. 2,5 Stunden 

Der Workshop steht dir als Aufzeichnung für 3 Monate zur Verfügung.

Preis*:

311 EUR

Ratenzahlung möglich

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

* netto (exkl. MwSt)

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmer des Workshops:

Deine Frequenz schlägt bei mir ein wie eine Bombe. Schon allein dieser Workshop hat so viel in mir bewegt. Ich glaube mich hat noch etwas so kurzes so radikal verändert. Ich konnte deine Worte in die tiefsten Orte in mir reinlassen.. wow.

Ich kann es kaum erwarten bei deinen nächsten Kursen dabei zu sein.

Juli

WOW!!!Was für eine Energie, die Du bist, die Du verkörperst und die Du weitergibst.

Melanie

Liebe Lucia, ich danke Dir so sehr für diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrüttelnden Workshop!

Mich so besonders mit meiner Essence verbinden zu dürfen, WOW! 

Von Herzen DANKE

Andrea

Liebe Lucia,

eine kleine Rückmeldung zum Workshop INITIATION. Ein Mal mehr fädelt sich alles auf wie es gemeint ist.

Eine frisch erkannte Ernsthaftigkeit in meinem Wirken.

Kein Ausweichen möglich.

Genau das so durchdringend wohltuend.

In jedem Atemzug. Vertrauen & Gnade in ihrer rohesten Form.

Dieser ‚kleine‘ Workshop.

Er fühlt sich an wie die ultimative Anleitung für jede nur denkbare und vor allem jede noch gar nicht vorstellbare Engstelle, mit der mich das Leben je konfrontiert hat und noch konfrontieren wird.

Deine Räume. Sie SIND schwer in Worte zu fassen.

Neue Erde pur.

DANKE

Herz zu Herz,

Sabine Weiskopf

Bei *Initiation* war ich zum ersten Mal live in deinem *Wirkungs*Raum*.

 Ich habe einen Raum des Nicht*Wissens betreten und spüren können: Es ist ein Durch*Bruch.

Doch in welches *Wissen* dieser Durch*Bruch gelang, war mir in diesem Moment in keiner Weise bewusst.

 Heute, vier Wochen später, kann ich sagen: Es war ein Tanz in der Hölle.

Doch hinter jeder neuen glühenden Gefühls*Schicht wurde es ein wenig heller, lichter.

Weil es mir gelang, mich diesen Schichten hinzugeben. Weil es mir gelang, mich nicht länger gegen die Erkenntnisse zu wehren. Weil es mir gelang, mich nicht länger gegen mich selbst zu wehren.

Das war und ist die bewegendste Erkenntnis, das wahre Wissen, aus diesem Weg durch die Hölle - ins Paradies, ins Frei*Werden und Frei*Sein.

 Ich habe den Workshop auf halber Strecke dank der Aufzeichnung wiederholt – und bin mir selbst zutiefst dankbar, dass ich mir diese Extra*Portion gegönnt habe.

Von Herzen Dank an dich, dass du diesen *Wirkungs*Raum* bereitgestellt hast … ;-o))

Isabella Maria

„Ich habe den Ozean gerufen und er ist gekommen. Und hat alles weggeschwemmt was ich nicht bin in Wahrheit.“

INITIATION ist für dich, wenn du bereit bist

  • deine alte Matrix zu sprengen und daraus eine neue Realität zu erschaffen
  • deiner rohen Existenz zu begegnen und damit andere Menschen zu initiieren
  • deine grenzenlose Wirkmacht zu inkarnieren und daraus zu wirken, zu handeln und zu führen
  • alles zu vergessen und alles zu erinnern

Über mich

„Ich habe den Ozean gerufen und er ist gekommen. Und hat alles weggeschwemmt was ich nicht bin in Wahrheit.“

Seit 3 Monaten gehe ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern durch die größte Initiation meines/unseres Lebens. 

Alle unsere Zukunftspläne haben sich innerhalb eines Tages aufgelöst und wir haben eine wahre Odyssee hinter uns und in 3 Monaten 3x das Land gewechselt. Wir werden radikal geschult alle Entscheidungen aus unserer tiefsten Wahrheit abzuleiten und lassen uns führen durch die oft unerträgliche Dichte des nicht Wissens und die schwärzeste Dunkelheit, immer wieder das Vertrauen verlierend und es wieder findend, Atemzug um Atemzug, Schritt für Schritt aus unserer Ur- Frequenz schöpfend und handelnd zwischen Tod und Neugeburt. 

Und genau in diesen Einweihungen verkörpern wir so mächtige Aspekte unserer Unendlichkeit und Unantastbarkeit und deshalb möchte ich dir diese Initiationserfahrung in meinem Intensiv- Workshop eröffnen.

Ich freue mich total darauf mit dir gemeinsam bisher 

unbekannte Schöpfungsträume deiner Existenz zu erforschen

und auf die Erde zu gebären.

Bist du bereit?