• Kurse
  • |
  • Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold

Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold

0% nicht begonnen

Willkommen in "Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold"

Es geht darum, die Mangelmatrix Stück für Stück zu verlassen und deine 

wahre Frequenz

zu  verkörpern.

In diesem Kurs lernst du:

  • vorgeburtliche Mangelgefühle (auch in Bezug auf Geld) auszuhebeln, um endlich frei zu sein im Hier und Jetzt
  • den Schatz aus deinen (pränatalen) Erfahrungen zu bergen, um aus deiner tiefen Wahrheit und Weisheit zu wirken und Geschichte neu zu schreiben
  • dich nicht von der Angst (Mangelmatrix), sondern von der Liebe führen zu lassen - und zwar direkt ins übernächste Level, um deine heilige Mission zu erden
  • dein goldenes, wahres Selbst zu verkörpern, welches grenzenlos ist und sich gewisse Challenges genauso ausgesucht hat, um daran zu wachsen und anderen Menschen mit dieser Erfahrung zu dienen

Viele Kurse gehen tief. 

dieser geht tiefer.

Aber nicht, um in der Vergangenheit zu wühlen,

 sondern um die Anker, die dich dort halten,

zu lösen, sodass du frei bist.

Jetzt.

Meine persönliche Botschaft

an Dich

Ich kenne den unendlichen Schmerz nach einer Totgeburt und die quälende Frage nach dem warum. Ich habe mich auf die Suche nach dem wozu begeben und die tiefe Reise zu mir Selbst begann und führte mich zu meinen frühesten Erfahrungen, zur sogenannten „Black Box“ in den vorsprachlichen Raum, wo ich viele Antworten fand.

Ich habe in der Konfrontation mit der Endlichkeit das Leben und die Liebe erst in seiner unendlichen Tiefe erfahren dürfen. Heute kann ich sagen, die schlimmste Erfahrung meines Lebens war die Initiation um mit meinem höheren Anliegen, meiner Seelenaufgabe in Kontakt zu kommen.

Ich möchte alle Menschen dazu motivieren sich mit ihrer eigenen Geburtserfahrung auseinanderzusetzen, denn dort finden wir die versteckten Botschaften zu unseren heutigen Erfahrungen, den goldenen Schlüssel zu unserem Leben.

Mit meinen Geburtstrauma Kongressen habe ich über 11.000 Menschen berührt und einen Quantensprung an individueller und kollektiver Bewusstseinserweiterung bewirkt.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir unsere Neugeburt ins Leben selbstbestimmt und würdevoll gestalten. Denn unsere Geburt ist immer JETZT. Umso mehr wir uns von unseren belastenden Erfahrungen abnabeln, desto mehr verkörpern wir unsere ureigene Frequenz und Wahrheit im Dienste der neuen Zeit.

Ich freue mich sehr darauf mit dir Welten zu bewegen.

"JEDE GEBURT WILL UNS INS ERWACHEN FÜHREN.
AUCH DIE EIGENE NEUGEBURT INS LEBEN."

Wenn du bereit bist, deine wahre Frequenz zu verkörpern - Sei dabei bei der 5-wöchigen Online-Reise "Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold".

Hier kannst du dir direkt deinen Platz sichern:

Deine Wunde, Deine Essenz, Dein Gold

Einführung & Impulse

Text lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Woche 1 – Botschaft von Lucia

Text lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Workbook zum Onlinekurs

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Einführungsvideo

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Die Zeit ist Jetzt

Tägliche Routine

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Deine Frequenzhygiene

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Einführung ins Schütteln

Impulse

Text lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Woche 2 – Botschaft von Lucia

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Zeugungsimprint

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Lebensmuster aus der pränatalen Zeit

Schüttelübung

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Schüttel deine Prägungen

BONUS: Innere Reisen

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Inkarnationsreise mit Musik

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Zeugungsimprint-Reise mit Musik

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Ekstase überschreibt alles

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Schüttelübung: Ekstase überschreibt alles

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Durch die Urwunde in deine Essenz

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Meditation: Reise durch die Urwunde in deine Essenz

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Plazenta Frequency

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Plazenta-Meditation

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Recording Live-Call 1 mit Lucia

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Recording Live-Call 2 mit Lucia

Video lesson

Zugriff nur für KursteilnehmerInnen Recording Live-Call mit Susanne Stolzenberger