Exklusives Free Teaching

Wie kannst du noch mehr von deiner multidimensionalen Größe und Essenz

in die Welt strahlen?

Sichere dir JETZT meine exklusive Video-Reihe *Initiation in deine wahre Essenz* und bleibe zukünftig auf dem Laufenden zu meinen Angeboten oder lass dich einfach inspirieren:

Viele Jahre habe ich nach einem Ausdruck meiner Selbst gesucht. Ich war unzufrieden und ständig krank.

Denn ich habe gespürt, mein Auftrag hier auf Erden ist so viel größer, als was ich zu jenem Zeitpunkt gelebt habe.

Ich habe mich angepasst, meine Wahrheit unterdrückt in der Angst, missverstanden und ausgegrenzt zu werden. Solange bis ich an meiner unterdrückten Energie förmlich erstickt bin. Dann kam der Wendepunkt.


Ich habe mich entschieden für mich zu gehen. Komme was wolle. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Neun Monate und viel Energie und Geld investiert, so dass meine Botschaft in die Welt getragen werden darf.

Mit meinen Geburtstrauma Kongressen habe ich über 11.000 Menschen berührt und einen Quantensprung an individueller und kollektiver Bewusstseinserweiterung bewirkt. 


Ich habe mich neu ins Leben geboren und dabei mein eigenes Geburtstrauma erlöst. Ich bin meinen dunkelsten Schatten und Ängsten begegnet, habe gezweifelt und gehadert.

It’s time to

shine bright


"Jede Geburt will uns ins Erwachen führen. Auch die eigene Neugeburt ins Leben.“

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Online-Kurse & Workshops

Folge deinem Ruf

Deine Wunde, deine Essenz, dein Gold

5-Wochen Onlinekurs

ohne persönliche Begleitung

Spürst du den Ruf nach mehr Tiefe, mehr Lebendigkeit und mehr Essenz in deinem Leben?

Embodied Crypto Skills

3-Wochen Onlinekurs

ohne persönliche Begleitung

Bist du bereit, mit deinem Geld befreit für die neue Zeit zu wirken und offen für ein neues Geldbewusstsein?

Rebirth your money matrix

4 h Intensiv-Workshop

+ Bonus-Insider-Talk mit Yonatan

Bist du bereit, deine Geburtsmatrix und somit deine Geldmatrix neu zu codieren, um damit Quantensprünge zu initiieren?

Klicke hier, um zur Übersicht aller aktuellen Online-Kurse & Workshops zu gelangen. 

Dort wo der Komfort aufhört, beginnt die Entwicklung in die wahre, eigene Größe.

Dort fängt das seelengeführte Leben an. 

Dort geschehen die Wunder und die Entfaltung in deine Einzigartigkeit.

Dort explodierst du in dein wahres Sein.

Über mich

Ich bin Lucia, die Lichtkönigin. Ich bringe Licht ins Dunkel und beleuchte die individuellen sowie kollektiven Schatten auf Erden und in jedem einzelnen.

Mein kosmischer Auftrag dient der Heilung der Erde und der Menschen, die bereit sind hinzuschauen. Die sich der eigenen Verwundung stellen, um die Essenz darin zu erkennen. Die aus dem sich selbst klein halten heraus treten wollen um Großes zu bewirken.

Ich freue mich sehr auf dich!

Doch ich habe mich immer wieder

entschieden weiter zu gehen.

Ich habe gelernt, dass Freiheit und Wachstum nicht in der Wohlfühlzone geschieht.

Das sagen meine Kursteilnehmer

Judith Niederkofler

dipl. Schauspielerin, Theaterpädagogin

www.knochensingen.com/


Liebe Lucia,
für mich bist du einfach der absolute CRACK und danach kommt mal lange Nichts und Niemand.
Diese 6 Monate mit dir waren Tieftauchgang und Höhenflug, Expansion und Konfrontation vom Feinsten.
Ich habe mich noch nie so dem Universum und dem Universum in mir geöffnet- nach dieser Erfahrung bleibt tatsächlich nichts mehr wie es war.
meine Mission Schritt für Schritt und in Lichtgeschwindigkeit geerdet. Etwas, das ich anfangs nie für möglich gehalten hätte.
Vor sechs Monaten wusste ich NICHTS - Jetzt weiß ich alles und noch weniger als Nichts. Einfach hardcore mindblowing.

"Bin einfach nur 'geflasht' und begeistert, wie sehr Du in jedem Call 'auf den Punkt' kommst. Danke, dass Du so authentisch und offen alles mit uns teilst."

Wow, Du hast aber so richtig was IN MIR bewegt…Ja, postnatale Themen durften nochmal VIEL tiefer heilen. BEFREIUNG auf einer ganz anderen körperlichen Ebene…NEUGEBURT! Die Welt ist eine andere. Als wäre ich dadurch, dass ICH jetzt anders bin, in einem anderen Multiversums gelandet. Feels strange. Ungewohnt.Aber vor allem: Ich fühle mich LEBENDIGER! DANKE

Cindy Altig

Online Coach

cindyviduell.com


Ich weiß es jetzt wer ich bin in Wahrheit. Ich wusste es schon immer. Doch jetzt belächle ich mich nicht mehr. Jetzt nehme ich mich selber ernst.
Ich bin die Künstlerin der Leichtigkeit!
Ein lautes JA an mich und ein großes DANKE an dich Lucia Fürstenberg-Maoz und euch alle für diesen Raum!
AHO

Alexandra Dros

Mentorin, Heilerin, Kunsttherapeutin

www.alexandrajoannadros.com


Du weißt - mir diesen fu'cking großen Raum zu geben VIP REBIRTH BEYOND - schon beim ersten Post richtete sich meine Seele auf und wählte - Ja!
Was ich von MIR einsammeln durfte, was ich von Unwahrheit abschütteln durfte, welche BewusstseinsRäume ich sprengen durfte und neu wählen, erkennen, verkörpern - ist unvorstellbar.
6 Monate - ich bin explodiert wie eine Rakete und meine Umsätze haben sich verfünffacht.
So krass dein Raum. Dein InitiationsFeld.
Immer wieder würde ich ihn wählen.
Neugeburt - HighClass!
Ich durfte mein tiefstes Schwarz integrieren. Du hast mir beigebracht mein Gefürchtetes zu essen und mir die Finger danach zu lecken. Holy! Ich hätte das größte verpasst wäre ich nicht angetreten - für mich.

In mir hat es einen Befreiungsschlag gegeben. Danke.

Exklusives Free Teaching

Wie kannst du noch mehr von deiner multidimensionalen Größe und Essenz

in die Welt strahlen?

Sichere dir JETZT meine exklusive Video-Reihe *Initiation in deine wahre Essenz* und bleibe zukünftig auf dem Laufenden zu meinen Angeboten oder lass dich einfach inspirieren:

Exklusives Free Teaching

Wie kannst du noch mehr von deiner multidimensionalen Größe und Essenz

in die Welt strahlen?

Sichere dir JETZT meine exklusive Video-Reihe *Initiation in deine wahre Essenz* und bleibe zukünftig auf dem Laufenden zu meinen Angeboten oder lass dich einfach inspirieren: