Alle wollen ihre Essenz leben, doch die wenigsten folgen dieser Sehnsucht.

Jedoch ist es die Sehnsucht, die dich tief zu dir und in deine Seelenessenz führen will.

 Ihr zu folgen ist das Portal in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten und in deine volle Verkörperung.


Und genau dafür treffen wir uns in:

rebirth your essence

Uranisch- Plutonische Energien fegen aktuell durch unser kollektives sowie individuelles Bewusstseinsfeld und aktivieren Initialzündungen, um neue Schöpfungsräume auf die Erde zu gebären. Das Problem ist, dass wir diese Initialzündungen oft versiegen lassen aus Angst, den nötigen Schritt zu machen. 


Denn letztendlich haben wir Angst davor uns selbst zu spüren.

Somit entscheiden wir uns immer wieder für das Alte und bleiben in unserer Komfortzone. 

Magie jedoch entfaltet sich außerhalb unserer Komfortzone, denn dort erfährst du die Verkörperung deiner

Seelenessenz

und verströmst dich über dein Sein.

Es gibt nur diese eine Challenge...

... die zwischen dir und deiner Essenz steht und das ist die Bereitschaft über die Schwelle des Bekannten zu treten, hinein ins Unbekannte und Formlose.

Genau im Schwellenraum jedoch liegt der Schlüssel zu deiner Essenz verborgen.

Und genau das über die Schwelle treten trainieren wir.


So, dass du unaufhaltsam wirst und noch tiefer in dir und auf der Erde inkarnierst und damit mehr Menschen inspirierst.

Deine Essenz ist überschichtet von deiner Wunde und der Angst zuviel zu sein, abgelehnt oder gar vernichtet zu werden. 
Diesen Gefühlen nicht mehr auszuweichen, sondern sie zu claimen ist dein

Highway in deine Essenz & Fülle.

Rebirth your Essence

Rebirth your essence 

Workshop

  • Recording von Intensiv-Workshop "Rebirth your essence - RELOADED" mit Lucia (Aufnahme vom 27.4.2023) | Dauer: ca. 2,5 Stunden 

Der Workshop steht dir für 3 Monate zur Verfügung.

Preis:

444 EUR

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Kundenstimmen

Das sagen die Teilnehmer des Workshops

Luciaaaaaa, was war das für ein Workshop … wowwowwow … beyond words … mein ganzer Körper richtet sich gerade neu aus … so viel magic in 2,5 Stunden … dafür gibt es keine Worte … pures alignement in meine Essenz … the next Quantensprung … und dabei ist seit Ende RTTD schon totale Neuorientierung angesagt … 💫🔥💥 … das hier ist nochmal next level … ♥️♥️♥️

Lisi 

Ich bin begeistert - es fügt sich gerade alles - ich nehme so viel mit und bin gespannt auf das Nachklingen - mir wird soviel über meine aktuelle Situation klar ... großartig ♥️ 

Marion

Wow, Du hast aber so richtig was IN MIR bewegt…Ja, postnatale Themen durften nochmal VIEL tiefer heilen. BEFREIUNG auf einer ganz anderen körperlichen Ebene…NEUGEBURT! Die Welt ist eine andere. Als wäre ich dadurch, dass ICH jetzt anders bin, in einem anderen Multiversums gelandet. Feels strange. Ungewohnt.Aber vor allem: Ich fühle mich LEBENDIGER! DANKE

Sarah

Liebe Lucia,
Deine Räume sind wahre "Seelenessenz-Geburtstätten".
Jedes Mal, wenn ich einen Raum von Dir nur betrete wird wieder mehr von meiner Essenz freigeschaltet. Jedes Mal bin ich wieder mehr die, die ich in Wahrheit bin - freier, lebendiger, freudiger und wahrhaftiger ich.
Mit Dir und Deiner Frequenz in Berührung zu kommen aktiviert und initiiert direkt die Neugeburt meiner Essenz ins nächste Level und schenkt mir Leichtigkeit, Mut und Vorfreude auf das nächste herausfordernde Rebirthabenteuer.

Liebe Lucia, Du bist für mich die pure Verkörperung von Initiation. Die kraftvollste, liebevollste und wirksamste Phönixmedizin die ich kenne.

Danke für Dein Funkeln, Dein Leuchten und Dein wundervolles Wirken als Kompass aus Deinem heiligen und tiefen Raum des Nichtwissen heraus.

Zutiefst berührt, durchwirkt, inspiriert und dankbar ❤️‍🔥

Melanie

Oh JA! Dieser Call war wie der krönende Abschluss zu meiner eigenen AKT-ART Seelenportrait Reise. So KRASS, intensiv, feurig und gleichzeitig so lebendig weich. ❤️‍🔥🫶❤️‍🔥 Danke Lucia Fürstenberg-Maoz

Anika

Welch eine wundervolle Reise - ich bin heute wie tief in meine eigenen Anfänge gerutscht, konnte den Raum auf-und ausdehnen - alles wie hinter mir lassen und mich tief fürs empfangen öffnen - Hitze, Wärme, Freude durchfluten mich - alles tief im Körper, der kribbelt - tiefe Erdung, tiefer Frieden - auch mit meinem Geben konnte ich so tief Frieden schließen - ich fühlt mich total geborgen und glücklich - in einem ganz neuen Gleichgewicht vor allem von unten und oben - von Herzen Dank Du Wunderbare ♥️♥️♥️ 

Alea

In mir hat es einen Befreiungsschlag gegeben. Danke.

Gundula

Ich weiß es jetzt wer ich bin in Wahrheit. Ich wusste es schon immer. Doch jetzt belächle ich mich nicht mehr. Jetzt nehme ich mich selber ernst.
Ich bin die Künstlerin der Leichtigkeit!
Ein lautes JA an mich und ein großes DANKE an dich Lucia Fürstenberg-Maoz und euch alle für diesen Raum!
AHO

Cindy

Wir sind immer Eizelle und werden vom Kosmos mit Lichtsamen universeller Intelligenz befruchtet.

Und wir sind immer auch Samenzelle und besamen mit unseren Träumen und Visionen neue Realitäten, die wir dann auf die Erde gebären.  

Neugeburt in unsere Essenz passiert jeden Moment durch uns und durch jede bewusste Entscheidung, die du neu triffst.

Nicht morgen, nicht nächste Woche wenn es bequem ist, nicht wenn du genug Geld hast, nicht erst wenn andere applaudieren….

...sondern JETZT!

  • Was will jetzt durch mich auf die Erde geboren werden?
  • Wie kann ich noch mehr von meiner Unendlichkeit verkörpern?
  • Wie kann ich durch meine Seelenessenz wirken und damit meine wahren PS auf die Straße bringen?
  • Wie kann ich noch mehr von meiner ungefilterten Größe und Essenz in die Welt strahlen?

In Rebirth your Essence werde ich dich darin begleiten den Fuß von der Bremse zu nehmen und deine

volle Wirkkraft

zu entfalten.

Deine Essenz zu leben ist dein Geburtsrecht und wir werden in diesem Workshop konsequent alle Hebel in Bewegung setzen, die dich noch zurückhalten, so dass du der Beitrag sein kannst, den die Welt jetzt dringend braucht.

Bist du bereit?