BEFREITE GEBURTSMATRIX = BEFREITE SCHÖPFERKRAFT

Rebirthing Codes

RebirthingCodes

ist die ultimative Durchlichtung deiner Geburtsmatrix.

Alles wird neugeboren. Immer und immer wieder. Wenn du die universellen Gesetze der Geburt kennst und sie auf dein Leben überträgst, dann bist du frei. 


Denn deine Geburtsimprints prägen dein ganzes Leben, deinen Erfolg, deine Erfahrung mit Sichtbarkeit, mit Lebendigkeit und deinen Geldfluss.

 
Dort liegen die Schätze deiner tiefsten Weisheit,
deine heilige Medizin.

Wenn du die Imprints erkennst, kannst du bewusst anfangen dich neu zu codieren.


Dich bewusst neu ins Leben zu gebären. Dein Inkarnationsraum wird durchlichtet, deine Seele verkörpert, du bist

befreite Schöpfung.

Alles ist in deiner Geburtsmatrix enthalten.

Es ist die unsichtbare Landkarte deines Lebens. 


All deine vorherigen Leben spiegeln sich in ihr und genauso dein jetziges Leben.


Wir bringen Licht ins Dunkel.

Bewusstsein

ins Unbewusstsein.

RebirthingCodes eröffnet dir folgende Erfahrungsräume:

  • Erlöste Zeugung = befreite Schöpferkraft
  • Erlöste Einnistung = befreites Ur-Vertrauen
  • Erlöste Plazentafrequency = befreiter Geldfluss
  • Erlöste Geburtserfahrung = befreite Ekstase

"In der pränatalen Matrix begegnen wir nicht nur unserem Existenztrauma, unserer Ur- Wunde, sondern ganz besonders auch dem, was wir wirklich sind, unserer 

Seelenessenz."

RebirthingCodes

Workshop

  • Aufzeichnung vom Intensiv-Workshop mit Lucia | Dauer: ca. 2,5 Stunden

Der Workshop steht dir als Aufzeichnung für 6 Monate zur Verfügung.

Special-Preis: 211 EUR

(normal: 311 EUR)


Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmer des Workshops:

"Liebe Lucia, Die RebirthingCodes - der Wahnsinn. Was für eine Kraft, Wucht, Eröffnung es tropft weiter in mich hinein. Jeden Tag weiter. Es verändert grade alles! So viel Medizin, so viele Erkenntnisse, so viel Klarheit. Vor allem durch die PlazentaReise am Ende - ich habe keine Worte. Aber mein ganzes System hat so viele Aha's und codiert sich grade selber um. Danke Danke Danke Für alles. Deine Arbeit, dein Werk ist unvergleichbar!! Liebe zu dir"

"Liebe Lucia,
dein Kurs hat meine Seele inkarnieren lassen. Seit der Reise zu meinem Zeugungsimprint bin ich inkarniert und angekommen. Tiefe Ruhe und endlose Weite. Den Herausforderungen in meinem Leben begegne ich nun mit einer anderen Energie. Es ist sooooooooooo wundervoll. Du bist eine der wichtigsten Personen, auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, in meinem Leben. Du, deine Frequenz, deine Ur-Wahrheit hat meine Seele tiefst berührt. Danke Lucia."

"Danke liebe Lucia! ich habe zuvor noch nie einen Online-Kurs in diesem finanziellen Umfang gemacht und bin seit dem Geburtstraumakongress immer nur um deine Kurse drumherumgeschlichen ; ) Diese Reise hat mich tief NEU geprägt und meine Erwartungen sehr übertroffen. Von Herzen dank für dein Wirken, deine Authentizität und deine Begleitung!
Ich wünsche euch allen einen kraftvolle Wiedergeburtstag und noch viele Weitere!"

"Bin einfach nur 'geflasht' und begeistert, wie sehr Du in jedem Call 'auf den Punkt' kommst. Danke, dass Du so authentisch und offen alles mit uns teilst."

"Wow, in dem Moment als meine Seelenanteile zurück kamen musste ich so intensiv weinen und lachen zugleich und vor lauter Energie ist der Tab erstmal abgestürzt. wow, alles kribbelt."

"Liebe Lucia, herzlichen Dank für die Session heute! Einmal mehr hat sich so viel in mir geöffnet. So deutlich habe ich mein Genährt-Sein gespürt. Der göttliche Überfluss der durch mich in die Welt fließen kann, wenn ich verbunden bin und es erlaube. Ich war das Strömen, das Licht, das leuchtend Fluide in der tiefen Dunkelheit. Das Nehmende und das Gebende gleichzeitig. Ich bin die Fülle, der Reichtum und ich darf mich damit sichtbar ins Zentrum stellen und nähren. Von Herzen Danke für diese Erfahrung."

"Ja Wahnsinn! was ein paar Worte von dir schon ausmachen können! Ich bin überwältigt und mir wird plötzlich vieles klarer - das Puzzle fügt sich weiter und weiter zusammen - deine Dreiecke die zum Davidsstern werden, ist ein großer Teil meines Puzzles der nun Heim kommen darf! Danke ❤️"

Das Datum ist natürlich mit dem Kosmos abgestimmt:

Der vorherige Neumond und die Sonne in Schütze unterstützt vehement den Prozess der Befreiung von limitierenden Prägungen und somit die Neugeburt und 

Expansion in dein wahres Sein.

In diesem Workshop bleibt nichts wie es war.

Du wirst dich erkennen.

Dich neu empfangen. 

Dich neu auf- und ausrichten.

Du erhebst dich in ein befreites Bewusstsein. 

Alles kommt ins Fließen, deine Schöpferkraft wird frei.

Du siehst das Gold in deinen frühen Erfahrungen.

RebirthingCodes steht für die konsequente Abkoppelung aus der alten Matrix und der linearen Zeitlinie, so dass du mehr Ekstase und Expanison auf allen Ebenen deiner multidimensionalen Existenz erfährst.

Damit du dich öffnen kannst für die Wirklichkeit.

AUFERSTEHUNG IN DEIN WAHRES SEIN.

#REBIRTHNOW

Bist du bereit?