AUFZEICHNUNG VOM LIVE-EVENT MIT LUCIA VOM 16.05.2023

SUCCESS - Webinar

Die meisten verknüpfen Erfolg mit bestimmten Erwartungen und Bildern und merken nicht, dass die Identifikation damit, sie von dem lang ersehnten Erfolg abhält.

Der Weg zum Erfolg ist meist ganz anders, als wir uns das vorstellen.

Um es kurz zu sagen: Wenn du den Weg zum Erfolg kontrollieren willst, killst du ihn

in Wahrheit.

SUCCESS geht über die bekannten Manifestationstechniken meilenweit hinaus, mit denen wir täglich auf Facebook und Social media bombardiert werden.

Denn in Wahrheit gibt es kein schrittweises Erfolgsrezept.

Lineares manifestieren führt nur zu begrenzten Ergebnissen und ist meist mit viel Frust verbunden.

Der missing link fehlt.

Da, wo du dem Erfolg hinterher jagst, rennt er von dir weg.

Der missing Link liegt in der Unterwelt, im gefühlten SCHEITERN verborgen und den damit verbundenen Gefühlen.

Und genau deshalb sind nur so wenige Menschen nachhaltig erfolgreich:

Sie sind nicht bereit, die Gefühle zu fühlen, die sie fühlen müssten, um BEFREIT erfolgreich zu sein.

Und genau hier setzt SUCCESS an.
Was, wenn du anstatt dem vermeintlichen Schmerz auszuweichen, ihn zu bekämpfen oder zu betäuben, da bleibst und genau hier mit dir intim wirst und eine funkelnde, neue ERFOLGS- und Lovestory schreibst.

Nämlich die Love Story zu dir selbst.

Und DIESE Love Story wird unabhängig davon existieren, ob deine Coachings, Angebote, Dienstleistungen, jetzt gerade gehypt werden oder nicht. Nur hier beginnt MAGNETISMUS. Denn wenn du ohne den Hype kein Auge zu bekommst, dann ist der sogenannte Erfolg nichts wert.

Erfolg fühlt sich zu den Menschen angezogen, die bereit sind, dem Paradox, dem strahlenden Licht und pechschwarzen Schatten direkt ins Auge zu schauen.

Und, OH SHAKTI, in dem Moment, wo wir aufhören, unseren Schatten und Ängste zu unterdrücken, wird tonnenweise Energie frei, um große, bombastische Wunder zu kreieren.

Und DAS nennt man dann 

Success!!!!!

The missing link to

SUCCESS

- 4 Module, 4 Workouts -

  • Recording von 4  lifechanging Live-Calls mit Lucia
  • 4 tiefenwirksame Success Workouts
  • Recording von 1 exklusivem Bonus-Call mit Yonatan Maoz (auf Englisch)

Die Inhalte stehen dir für 6 Monate zur Verfügung.

Erfolg folgt dem ersten Impuls!

Dein Invest:

999 EUR

Ratenzahlung möglich

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Das sagen Teilnehmer während des Kurses...

Daaanke Lucia!!! Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was du in so kurzer Zeit in mir aufgebrochen und zum Leben erweckt hast! Danke für deine so persönliche Unterstützung innerhalb der Gruppe! Du bist so ein Geschenk für mich! Danke! Danke! Danke! ❤️❤️❤️

In eine neue Dimension geboren! Just you and your Energie, Lucia!🔥❤️

Das ist genau das, was ich gebraucht habe! Das ist mein missing link!

Hier passiert grad die Magie!🔥💥⚡️
Für einen Monat hier committed und noch ne 1:1 Begleitung. Tägliches Schütteln und es flattern die Anfragen rein.
Zweite Anfrage in zwei Tagen - ja ist das denn zu fassen?
Ich flipp aus 🌪❤️
Danke, danke, danke für diese powervollen Räume, danke für meine Wucht!🙏💥❤️

Ich bin noch immer total geflasht von heute Vormittag. Hab das Gefühl, ich hab Mauern durchbrochen.

Du, liebe Lucia & du, Yoni - dieses Programm, der missing link. ❤️

🚀 Mit unfassbarer Wucht.⭐️ Gänsehaut. 💪 Schütteln. ✨Atmen.

❓ Was ist da noch möglich ❓

Tiefe Dankbarkeit!!! Von Herzen. 💜

Wow bähmm 💥💥💥 saustark. Es ist was freigelegt, was sich nicht mehr aufhalten lässt - zum Glück!!!

Ich hab seinen Raum wie deinen/euren noch nie zuvor erfahren. Es ist gerade die krasseste, geilste, tiefste, wellenstärkste Journey, die ich je erlebt habe und ich liebe sie! Danke, danke, danke!

Mit Geld nicht zu bezahlen!!! 🔥🔥🔥💛💛💛🙏🙏🙏

lucia.
du bist wahrlich die grandmistress des räume öffnens. aufdass das leben pulsiert.
und da ist dann nix mehr mit pipifatz. wenn man sich wirklich darauf einlässt. dann gehts ans eingemachte. an mark & bein. grundfestenerschütterung. nix mit walk the fine line. da heißt es der fratze ins gesicht schauen. bleiben, wenn sie dich anschreit. dir die luft abschnürt. dich einfriert. es heißt, dich zu entscheiden. zu leben. damit. dadurch.
ich bin erstaunt. und dankbar.
und atme durch. für morgen.
alles. liebe.

So was Krasses hab ich noch nie erlebt…

So krass mächtige und kraftvolle Übung!!! Mein BLUT fließt wieder.

DANKE, liebe Lucia! ❤️ Ein Fingerschnips von dir und mich katapultiert es in Lichtgeschwindigkeit genau dort hin, wo meine Seele sich maximal entfalten und verkörpern kann! Einfach nur meeega!!!

✨ dieser Raum ist ein Beben…✨ich feiere mich, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und diese Wellen surfe…🌊

⭐️ pure Transformationsenergie

❤️Woooowwww - mit das beste, was ich gespürt, erfahren, ins Bewusstsein geholt habe!
Danke, Danke, Danke Lucia von Fürstenberg-Maoz und Yonatan Maoz für diesen unbeschreiblichen Raum 🙏🔥❤️
TUN sobald du den Ruf hast! Unbezahlbar 🔥🔥🔥

💥💥💥Ich feiere mich gerade so mega diesem Sog gefolgt zu sein, ohne zu wissen warum, doch es so klar zu fühlen. Das genügt! Das ist schon alles!

Und was für ein Fest Euch alle hier zu treffen. Ein paar vertraute Gesichter, viele Neue.

UND: Ich spürte heute so deutlich wo ich überall schon Erfolg ernte, wie ich mich immer leichter dem zuwenden kann was sich wie ein riesiges Monster vor mir aufbäumt und damit zu tanzen, zu wüten, zu treten, zu schreien und meinen Puls zu spüren.

Was für ein Fest 💋💥🩸

Last Call. Meine Revolution.
Ja. Ich bin die Leitwölfin.
Ja. Du bist meine Leitwölfin, Lucia.
Beyond words. 🙏

Über Lucia

Anfang 2020 habe ich noch für 20€ Yoga unterrichtet. (was voll ok ist, wenn du es voll ok findest). Ich fand es dann irgendwann nicht mehr so ok. Also habe ich ein paar große, mächtige Entscheidungen getroffen und meinen Verstand konsequent der Führung meiner Seele unterworfen.

Mittlerweile habe ich ein eigenes Unternehmen gegründet, tausende Menschen in meinen Kursen und Workshops in ihr befreites Sein und erfolgreiches Wirken begleitet und ein Business mit einem Umsatz von über 1 Million innerhalb von 2 Jahren aufgebaut.

Kein Stein ist auf dem anderen geblieben.

Alle meine Skills gebe ich dir exklusiv in "the missing link to SUCCESS" weiter.

Ich stehe für die Neugeburt in ein höheres Bewusstsein und die dafür nötige Entkopplung von der alten Matrix.

Mein Job ist es dich darin zu begleiten, die unerschrockene und erfolgreiche Leaderin und Unternehmerin zu sein, die du bist in Wahrheit.

Und darin bin ich sehr gut.

ICH GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE,

WEIL ICH WEISS, DASS ES MÖGLICH IST.

Erfolg fühlt sich zu den Menschen angezogen, die bereit sind, dem Paradox, dem strahlenden Licht und pechschwarzen Schatten direkt ins Auge zu schauen.

aufzeichnung vom Live-event mit Lucia vom 16.05.2023

SUCCESS - Webinar

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmer meines Kurses:

Samantha-Joy Kellner

www.sichselbstleben.de


Liebe Lucia, ich bin in deinen Raum The missing linkt to SUCCESS eingetreten. Es hat mich so sehr dorthin gezogen - ich musste!!! Und es war die beste Entscheidung!

WOW, bäähhmm 💥💥💥 saustark. Es ist was freigelegt, was sich nicht mehr aufhalten lässt - zum Glück!!! Ich hab so einen Raum, wie deinen/euren noch nie zuvor erfahren. Es ist gerade die krasseste, geilste, tiefste, wellenstärkste Journey, die ich je erlebt habe und ich liebe sie! Danke, danke, danke! Mit Geld nicht zu bezahlen!!! 🔥🔥🔥💛💛💛🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Und unabhängig davon, mein Invest für den Kurs und mehr hatte ich schon innerhalb des Kurses wieder drin. Win-Win-auf allen Ebenen. 💸💸💸

Mein Körper hat auf einer tieferen Ebene verinnerlicht, was es heißt, den missing link zu integrieren und das spüre ich 1 zu 1 in meinem Onlinebusiness. Menschen kommen mit Begeisterung auf mich zu, Klienten melden sich zu meinem 1:1 Begleitungen an und ich bin so erfüllt in meinem Sein und Tun und lerne täglich so vieles über mich. Ich komme mir selbst noch näher und das ist die schönste Liebesbeziehung!🌹

Du & Yoni ihr habt mir die Tür geöffnet und ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr mir den Weg zu meinem Gold gezeigt habt. Ich habe Er-folg für mich neu entdeckt.

Christiane Patzlaff


"SUCCESS" und "Rebirth through the Dark", mein endgültiger Türöffner in die neue Zeit, grenzenlose Erweiterung und Verkörperung vom Feld der Möglichkeiten - tiefe Dankbarkeit liebe Lucia - muchas gracias para todo 🙏💖

Annika Schorlemmer

www.annika-schorlemmer.de


Ich fühle mich, wie im Moment kurz nach der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle. Meine alte Form ist gestorben und ich bin bereit für das Neue!

❤️ Danke, liebe Lucia für dein unglaubliches Wirken! Ich fühle mich neu geboren! Meine Lebensfreude, meine Lebendigkeit und mein Wollen sind zurück. Ich fühle meinen Platz im Leben, nach dem ich in der Vergangenheit immer und immer wieder gesucht habe. Dieser Platz ist in mir. Dort, wo meine Seele sich verkörpert. Dort, wo die Energie meiner Essenz frei geschaltet ist und sich, so, wie sie ist und so, wie ich bin, nach außen entfaltet!

❤️ Danke auch an dich, lieber Yoni! Deine Energie, dein Sein, deine Geschichte und deine Botschaften haben mich tief berührt und tief bewegt!

❤️❤️ Dieser Kurs mit euch beiden und auch mit allen Teilnehmer’innen ist für mich wie eine riesige Schatzkiste, die ich gefunden habe und deren Inhalt mich auf ewig bereichert und erfüllt! Danke, danke, danke!!!

With deep love,
Annika ❤️

Verena Frensch

www.verenafrensch.com


Liebe Lucia,
Du stichst mit Deiner schonungslosen Klarheit heraus aus dem Coaching-Markt. Genau diese Tiefe (und Weite) suche ich. Stripped down to the Bones.


Zu Deiner Wirkung:
Aus dem Beyond schimmert mein zukünftiges ICH und Du sagtest, dass in meiner Dichte und Herausforderung Millimeterbewegungen die Meilensteine sind.
Das hilft. Das ist die Sprache, die mein Organismus und meine Seele verstehen.

 
Hier kann das entstehen, was werden will. Und das hat JETZT begonnen: Mein Online-Kongress, mein Sichtbarkeitsprogramm und auch meine Begleitung.
DANKE.

Doro Grünfelder

www.dorogruenenfelder.ch


Lucia schafft es, Räume aufzuspannen, die viele nicht betreten würden, wüssten sie, was sie darin erwartet.

Das Vermeiden kommt ans Licht und du bist aufgefordert durchzugehen. Mit Fratze und Anmut.

Ihre Gabe ist es, ganz erdig authentisch in die grosse Lebensmagie einzuladen und dort diese galaktischen Kräfte wieder rückzuverbinden mit dem HierJetzt.

Auf viele folgende gemeinsame Freuden.

Danke für dein Sein! 

Stefanie Metz

www.stefaniemetz-lebensmelodie.de


Liebe Lucia! Es war eine unglaublich intensive Zeit mit dir! Ich habe so viel verstanden und gefühlt, Tools erhalten, mit denen ich weiter arbeiten werde. In deinen Schüttelmeditationen durfte ich eine Idee von meiner wahren Größe erhalten, einen Namen und auch einen Preis für ein neues Programm, das ich nun in die Welt gebären darf.


Ich fand es immer wunderbar, wie du mit uns gesprochen hast, deine Worte, uns zu ermutigen und gleichzeitig genau den Punkt zu benennen, an dem es noch hakt.


Kaum zu glauben, dass es nur 4 Wochen war! Ich kann mir kaum vorstellen, was einer deiner großen Räume alles bewirken kann. 

Zu gegebener Zeit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mit dir weitergehen will. Und dich weiterzuempfehlen, ja klar! Ich erzähle immer wieder ganz begeistert von dem, was alles aufgegangen ist in dieser Zeit! Also: Danke, danke, danke!!!

Also, lass uns tief, tief tauchen und den Schlüssel aus den Katakomben deines Unterbewussten heben, da wo die unaufhaltsame Magie des wahren Erfolgs verborgen liegt. Und nebenbei sammeln wir deine magischen Super-Kräfte ein, die du vor vielen Inkarnationen lahmgelegt hast, weil sie zu mächtig waren.

In SUCCESS wirst du erfahren, worauf es wirklich ankommt, um nachhaltig und befreit erfolgreich zu sein.

Alles was du brauchst für SUCCESS ist dein FULL YES,

und deine neuGIERIGE, offene Haltung auf einem ekstatischen Abenteuer zu dir selbst. In das hinein, worum es wirklich geht.

Bist du bereit?