Crypto ist die Zukunft.

Crypto ist die verkörperte Währung der

neuen Zeit.

Hast du auch die Nase voll von dem alten Pyramiden-System in unserer Welt, in dem nur wenige viel und viele wenig besitzen? 

...Du hast keine Lust mehr darauf dich für Geld versklaven zu müssen, weil eine kleine Gruppe von Menschen die Macht haben und uns steuern?

...Träumst auch du von einer Welt in der endlich wieder jeder für sich selbst bestimmen darf?


Dann bist du bereit für das

neue Geldbewusstsein!

Der Finanzwandel, der uns nun allen bevorsteht, wird so tiefgreifend sein, dass man die Welt als "vor und nach Crypto und Blockchain" definieren kann. Die Pluto-Venus-Kojunktion, die im Dezember 2021 exakt wurde, beschleunigt diesen Wandel noch rasanter.

Die meisten Menschen stehen Crypto noch etwas ratlos gegenüber:
Sie wissen nicht, wo sie anfangen sollen, denn sie haben ihre Macht mit der Eröffnung von Konten und Krediten vor Jahren schon an das alte Geldsystem übergeben.

Die Wahrheit ist: Die Bank war immer der Gewinner und der Kunde immer der Verlierer in diesem Spiel.

Nun werden die Karten neu gemischt.

Es ist an der Zeit, deine Macht zu dir zurück zu holen, um diese neue Welt auf neuen, menschenwürdigen Werten aufzubauen.

Diese Veränderung wird nicht nur gewaltig sein - diese Veränderung entspricht zugleich dem Bewusstseinszustand unseres Planeten im Hier und Jetzt.

Es gibt viele (u.a. astrologische sowie wissenschaftliche) Nachweise, dass unser Planet zurückkehrt in die goldene Zeit-Frequenz. 

Dass Crypto genau jetzt auf der Weltenbühne erscheint, ist somit kein Zufall. Denn Crypto verkörpert die Werte des Wassermannzeitalters. Anstatt digitaler Versklavung, geht es bei Crypto um neue Wege zu Gemeinschaft, Vernetzung und Freiheit durch Technologie.

Bist du bereit, mit deinem Geld befreit für die neue Zeit zu wirken?

Willst du aktiv an dem

grossen Shift

 ins erweiterte Bewusstsein teilnehmen?

Hast du schon von Crypto, Bitcoin, Blockchain gehört, aber es fühlte sich noch sehr fremd an für dich? 


Träumst du davon, selbst über dein Geld zu bestimmen?


Für viele besteht die Herausforderung darin, die Berührungsängste mit der neuen Währung, die voller komplexer Begriffe und Technologien steckt, zu überwinden. Und genau diese Herausforderung werden wir in diesem Kurs meistern.

 
Das Ziel dieses Kurses ist es, Crypto für Menschen zugänglich zu machen, die keine oder kaum technische Kenntnisse haben.

Crypto ist der Highway ins befreite Bewusstsein.

- der kurs ist geöffnet und du kannst jederzeit starten -

Embodied Crypto Skills

3-wochen Online-Training

Start: jederzeit möglich

  • Aufzeichnungen von 3 Live-Calls mit Yonatan 
    (Aufnahmen von Februar & März 2022)
  • Aufzeichnungen von 3 Live Calls mit Lucia 
    (Aufnahmen von Februar & März 2022)
  • Begleitendes Guidebook zum Online-Training
  • Begleitung in der Telegram-Gruppe

Das Online-Training steht dir für 6 Monate zur Verfügung. 

Die Telegram-Gruppe ist 6 Monate zugänglich für dich.

Preis:

1.111 EUR

Ratenzahlung möglich

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Sicherer Verkauf mit ThriveCart.

Kundenstimmen

Das sagen die Teilnehmer des Trainings

Ich bin so unendlich dankbar für den Kurs, er hat mich sooo tief berührt auf so vielen Ebenen. So viel Angst und Dissoziiation mit Technik erlöst und so viel mehr Disziplin aktiviert fürs im Körper bleiben no matter what.

Noemi Milena Tonelli

Mich berührt das Ganze sehr. Gerade auch wie ihr beide das Ganze angeht. Ganzheitlich.
Mich zieht es enorm an. Bin sehr dankbar für diesen Raum und für diesen Shift und die Ausdehnung, die damit fühlbar ist.

Nicole Margi

Liebe Lucia, lieber Yoni, ihr zwei Wunderbaren. 1001 Mal Danke. Der Magnet hin zum Kurs war so krass anders als alles was ich kenn. Ich MUSSTE dabei sein. Völlig unbekanntes Gelände. Durchgehend vollkommen sicher. Die besten Dschungel Guides aller Zeiten. Yoni, Du und Deine bedachte Art. Alles haarklein erklärt. Bis alle verstehen. Dein Zusammenhalten im Großen Ganzen. Was IST Crypto überhaupt und was bedeutet es für Die Neue Zeit. Dieser eine Moment WEITE, der in mir alles neu geschrieben hat. Unbezahlbar. Lucia, Dein gnadenloses Verkörpern hat mich so abgeholt. So viel Schrott & Schande aus meinen Zellen geschüttelt. Und auch hier hab ich noch mal ganz neu erfasst WIE es gehen kann. Wie es gehen muss. Weil es nicht anders geht. Nicht nur Crypto. ALLES Ausdehnen IN der Blockade. Wo sitzt das Gift. Die Gier befrieden. Oh yes. tief · weit · einmalig MEILENSTEIN Danke. Herz zu Herz zu Herz, Sabine

Sabine

Ja mich hat der Kurs auch so berührt und genährt. Gedehnt. Ich habe noch nie so viel Geld in einem Monat eingenommen wie jetzt schon Mitte des Monats. 🔥🔥🔥

Alexandra Sunny sol

Die Erfahrungen heute mit deiner Begleitung & Hinführung waren der absolute Hammer.
So eine Intensität habe ich kaum je gespürt...
Da löst sich was...
So viel Taubheit, Ohnmacht, Erstarrtes, Wut....
Schicht um Schicht...
Es gibt wenige Menschen wie ihr, die das so in der Tiefe so radikal ansprechen und adressieren...
Deswegen bin ich da...
DANKE”

In diesen 3 Wochen erfährst du 

alle nötigen & wichtigen Basics über Crypto

von lucia erfährst du:

  • Du erlebst in 3 Live Calls die "Verkörperung der Geldfrequenz". 
    Denn nur was wir verkörpern, kann sich im Außen auch materialisieren. Dich erwarten hochfrequente Embodiement Tools, die deine Tore ins höchste Bewusstsein öffnen. 
  • Limitierende Denk- und Handlungsmuster, die dich in der künstlichen, missbräuchlichen, alten Geldmatrix halten, werden erlöst. Du öffnest dich für das befreite Geldbewusstsein und erschaffst dir deine Realität neu.
  • Deine Seelenanteile kehren zurück. Ein finanzieller Mangel, spiegelt auch ein Mangel an verkörperter Seele wieder. Umso mehr du deinen Geldstrom aktivierst, desto mehr Energie wird wieder frei. Für dich und somit für die Schöpfung der neuen Erde.

von Yonatan lernst du:

  • Yonatan wird dich Schritt für Schritt begleiten und erklärt dir während der Live-Calls, wie du deine erste Begegnung im Crypto-Raum machen und wie du vor allem genau jetzt damit starten kannst.
  • Yonatan nimmt dich mit in die Crypto-Welt und wird dir zunächst einen energetischen Überblick bezüglich der derzeitigen Planetenkonstellationen geben. Du wirst verstehen, warum Crypto die Währung der neuen Zeit ist.
  • Es wird außerdem eine technische Einführung geben, wie die dahinterstehende Technik von Crypto funktioniert und was alles hinter dieser Technologie steckt.

Geld ist wesenhaft. Das zu durchdringen und zu verkörpern ist eine sehr spirituelle Erfahrung und die nachhaltigste Investition, die du in dieser Zeit machen kannst. 

 #cryptoisthebetterfuture #ownyourmoney #rebirthyourmoneystream 

Beim Thema Geld kollabieren die meisten Menschen noch.
Da herrscht noch eine alte (Ohn-)Macht.
Geld ist nach wie vor ein großes Tabu.
Und genau deshalb ist Geld ein großer Hebel in dein wahres Sein.
In deine Freiheit.
In deine Ermächtigung.
Es ist Zeit für ein radikal, neues Geldbewusstsein.

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Wir begleiten dich durch den Crypto-Dschungel.

Über Lucia

Vor 2 Jahren habe ich noch für 20€ Yoga unterrichtet. (was voll ok ist, wenn du es voll ok findest). Ich fands dann irgendwann nicht mehr so ok. Also habe ich ein paar große, mächtige Entscheidungen getroffen und meinen Verstand konsequent der Führung meiner Seele unterworfen.

Mittlerweile habe ich ein eigenes Unternehmen gegründet, hunderte Menschen in meinen Kursen und Healings in ein befreites Sein begleitet und ein 4-köpfiges Team mit einem Umsatz von 700K innerhalb von 2 Jahren aufgebaut.

In diesen anderthalb Jahren ist kein Stein auf dem anderen geblieben.

Alle meine Skills gebe ich in meinen Kursen weiter.

Ich stehe für die Neugeburt in ein höheres Bewusstsein und die dafür nötige Entkopplung von der alten Matrix.

Mein Job ist es dich darin zu begleiten, die zu sein, die du bist in Wahrheit.

Und darin bin ich sehr gut.

ICH GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE, WEIL ICH MITTLERWEILE WEISS, DASS ES MÖGLICH IST.

Über uns

Über Yonatan

Bevor ich meine spirituelle Erwachensreise begann, war ich immer im Management tätig. Ich leitete große Projekte mit mehr als 400 Mitarbeitern unter mir.
Ich war mir sicher, dass ich mich hocharbeiten werde, bis ich mit 67 Jahren glücklich in Rente gehen kann.
Meine Weltsicht änderte sich im Jahr 2020, als Lucia ihr Online-Geschäft startete und ich den ersten Vorgeschmack auf die wahre Freiheit bekam.

Innerhalb weniger Tage entschied ich mich, meinen Job zu kündigen und mich auf meine Reise der Selbstverwirklichung zu begeben. Ich begann zu verstehen, was ich als Wesen bin und in welcher Beziehung ich zur schöpferischen Kraft des Universums stehe. Ich wurde Sehender für die unsichtbaren, missbräuchlichen (Finanz-) Strukturen unserer Gesellschaft und begann mich intensiv mit Crypto auseinander zu setzen. Mein gesamtes Weltbild wandelte sich und Lucia und ich fingen konsequent an unser Leben, den neuen Werten des Wassermannzeitalters anzupassen.


Es ist mir eine große Freude und Ehre andere Menschen zu begleiten in ein erweitertes und befreites Bewusstsein.
Ich habe herausgefunden, dass ich dies am besten durch die Kombination von Bob Proctors Lehre und der Zertifizierung als Coach und der Verbindung von Spiritualität und Wissenschaft erreichen kann. Seitdem gebe ich ich meine Erfahrungen voller Begeisterung als Coach weiter.


Es geht in erster Linie nie um Geld,

sondern um Verkörperung. 

Und der Kanal Geld dient als eins der größten Dekonditionierungstools und verankert dich tiefer in deiner höchsten Wahrheit.

Embodied Crypto Skills

3-wochen Online-Training

Start: jederzeit möglich

  • Aufzeichnungen von 3 Live-Calls mit Yonatan 
    (Aufnahmen von Februar & März 2022)
  • Aufzeichnungen von 3 Live Calls mit Lucia 
    (Aufnahmen von Februar & März 2022)
  • Begleitendes Guidebook zum Online-Training
  • Begleitung in der Telegram-Gruppe

Das Online-Training steht dir für 6 Monate zur Verfügung. 

Die Telegram-Gruppe ist 6 Monate zugänglich für dich.

Preis:

1.111 EUR

Ratenzahlung möglich

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Sicherer Verkauf mit ThriveCart.

Bist du bereit, mit deinem Geld befreit für die neue Zeit zu wirken?

Wir begleiten dich auf deinen ersten Schritten in die Crypto-Welt.

Komm mit uns und sei Teil des großen Wandels in ein faires Finanzsystem, das Mutter Erde dient.

Wir freuen uns darauf mit dir Welten zu bewegen!

Lucia & Yonatan