__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cebcd":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6b687":{"name":"Accent Transparent","parent":"cebcd","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cebcd":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"6b687":{"val":"rgba(181, 153, 105, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":38,"l":0.56,"s":0.34}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cebcd":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6b687":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Vision

Mein kosmischer Auftrag

Meine Vision ist es, dass wir alle wieder unsere wahre Essenz, unser Seelenlicht verkörpern.

Und unsere Wahrheit und multidimensionalen Fähigkeiten leben im Einklang mit dem Kosmos.

Wofür ich stehe

Ich stehe für die Neugeburt in ein höheres Bewusstsein und die dafür nötige Entkopplung von blockierenden Glaubenssätzen und Gewohnheiten. 


Mein Job ist es dich darin zu begleiten, die zu werden, die du in Wahrheit bist.


Und dazu gehört, dich an manchen Stellen zu ent-täuschen. Denn die Wirklichkeit fernab deiner Konditionierungen und Programmierungen ist so unendlich gross. Wir müssen also Platz schaffen, uns von Täuschungen lösen, so dass du in dein wahres Sein explodierst.

Ich bin die  Richtige für dich, wenn du bereit bist:

  • grenzenlos über dich hinaus zu wachsen, um deinen wahren Wert mit jeder Zelle deines Körpers zu verkörpern
  • die Schatzkiste in deinen Schmerzpunkten zu entdecken und damit unendlich viel Heilung auf Planet Erde zu verströmen
  • Geld in dich zu investieren, weil du Geld nicht mehr als Ausrede benutzt, um in deiner Komfortzone zu bleiben
  • das alte mangelbasierte Paradigma zu verlassen, um auf der neuen Zeitlinie voll durchzustarten
  • Geschichte neu zu schreiben und als Pionierin mutig voran zu gehen

Ich habe in einem Jahr meinen Wirkkreis von 100 Menschen auf über 11.000 erweitert, bin mit meiner Familie ausgewandert, habe mein Einkommen verzwanigfacht, habe ein eigenes Unternehmen gegründet und habe meinen Verstand der Führung meiner Seele unterworfen.


Und glaube mir, ich kenne sie, die Ur-Ängste die aufsteigen, wenn es darum geht deine tiefe Wahrheit zu leben. An den dunkelsten Punkten bin ich mir selbst begegnet und habe mein wahres Licht entfacht.


Und genau dafür bin ich da.

 

Ich begleite dich bei deiner Geburt in deine wahre Essenz im Dienste der neuen Erde, die auf Freiheit, Liebe und Wahrheit beruht.

Über mich

Ich bin Lucia, die Lichtkönigin. Ich bringe Licht ins Dunkel und beleuchte die individuellen sowie kollektiven Schatten auf Erden und in jedem einzelnen.

Als doppelter Skorpion ist es für mich selbstverständlich die Tiefe des Seins mit allen lichtvollen und dunklen Anteilen zu erforschen und den Stachel ggf. in die Wunde zu legen. Denn Heilung braucht Wahrheit. Gleichzeitig bin ich sehr 12tes Haus geprägt und meine Verbindung zum Unsichtbaren, Nicht-greifbaren ist sehr stark. Uranus macht mich unkonventionell und lässt mich alte, überholte Strukturen und Muster sprengen.

Mein kosmischer Auftrag dient der Heilung der Erde und der Menschen, die bereit sind hinzuschauen. Die sich der eigenen Verwundung stellen, um die Essenz darin zu erkennen. Die aus dem sich selbst klein halten heraus treten wollen um Großes zu bewirken. 

Spürst Du, dass du genau jetzt aufgefordert bist,
dich voll und ganz ins Licht zu stellen, 
mit allem was du bist?
Ich freue mich sehr darauf mit dir Welten zu bewegen.

Ich weiß genau wo du stehst,

wenn du noch folgende Gedanken hegst...

  • Aber ich sollte mich doch zufrieden geben mit dem was ich habe
  • Ich würde so gerne auch so ein Leben haben wie XY, aber ich kann mir das ja nicht leisten
  • Erfolg passiert immer nur den anderen
  • Wenn ich meine Wahrheit spreche, werde ich missverstanden und ausgegrenzt
  • Geschichte neu zu schreiben und als Pionierin mutig voran zu gehen

Die  Wirklichkeit sieht so aus:

Du kannst genau das Leben leben, wonach du dich sehnst.

Die Fähigkeiten, die du dir so sehr wünscht, sind schon deine Fähigkeiten. Wir sind alle multidimensionale Wesen mit multidimensionalen Fähigkeiten. Erlaube dir dich zu erinnern.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Alles was zwischen unserer Vision und unserem Jetzt Zustand steht, sind magische Setzungen, also Glaubenssätze, implantiert aus früheren Leben, sowie von Ahnen und Eltern.
Alles was du brauchst ist deine klare Entscheidung: Ich gehe für mich. Komme was wolle. Und an diesem Punkt wirst du bereit andere zu enttäuschen.
Und, ja, ich weiß wie gefährlich sich das anfühlt. Die Angst vor Vernichtung meldet sich. Die sogenannte Terror Barrier. Und genau dort ist der Highway in die Freiheit.


Ich zeige dir, wie du deine Energiefrequenz in Lichtgeschwindigkeit hochfährst

und deine Impulse umsetzt.

Du verkörperst deine Vollversion.

Von dort aus ist manifestieren ein Kinderspiel.

"Wenn wir das Dunkle in uns beleuchten,
kann sich die
 tiefe Heilkraft unserer Seele entfalten 
und in Licht wandeln."
Lucia von Fürstenberg-Maoz

Newsletter-Anmeldung

Abonniere meinen Newsletter - Lass dich inspirieren und bleibe auf dem Laufenden zu meinen Angeboten.

Als Geschenk erhältst du nach der Anmeldung meine Schüttel-Übung "Schüttel deine Prägungen".

Deine Daten sind bei uns gem. der neuen DSGVO sicher. Du kannst dich jederzeit von dem kostenlosen Versand unserer Newsletters über den „Unsubscribe“-Link am Ende jeder E-Mail abmelden. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung