Wenn unsere absolute Priorität ist, unsere Essenz und Wahrheit zu leben, dann ändern sich unsere Bezugspunkte mit Geld kontinuierlich. Jede Vermeidung genauso wie Anhaftung kann uns dabei im Weg stehen, um nachhaltig tiefere Ebenen unserer Essenz zu verkörpern.

Es geht also darum, Geld weder zu vermeiden, noch zu glorifizieren, um diese Beziehung so frei und lustvoll wie möglich zu gestalten.

Denn was dann passiert ist; unser Schöpfungsfunke wird immer wieder aus bisher ungeahnten Dimensionen unserer Existenz neu aktiviert. Und was das bedeutet kannst du dir erahnen.

Just Feel!

In diesem intensiv Workshop packen wir das Thema Geld an. Wir gehen in den Vollkontakt mit uns und unserer Geldader.

Egal was unser Thema mit Geld ist, es gibt immer eine noch tiefere Ebene von Wahrheit, zu der uns das Geldwesen führen möchte. Denn Geldthemen sind Wurzelchakra Themen und jede Forschung damit, trägt das Potential in sich, uns fundamental lebendiger und somit vollständiger zu machen.

Das Geldwesen möchte in Wahrheit nur eins: uns rückverbinden mit dem was wir wirklich sind.

Und das heißt, wir müssen bereit sein, immer wieder alte Gewohnheiten und Konzepte mit Geld sterben zu lassen, um im Lichte der Wahrhaftigkeit neugeboren zu werden.

Und dabei ist es egal, ob du:

  • schon Millionen machst und merkst, dass das Thema Geld dich dennoch stresst und vereinnahmt
  • du merkst, dass du dein Geldwesen insgeheim ausnutzt und dich darüber profilierst
  • dir noch einredest, dass Geld nicht so wichtig ist
  • mit den Hufen scharst, um endlich deinen wahren Wert nach außen zu tragen
  • oder ein Date mit deinem Geldwesen und deiner Essenz haben möchtest, um dich aus der tiefe deiner Existenz neu auszurichten

Dieser Workshop ist für dich, wenn du

  • dich durch das Thema Geld in tiefere Ebenen deiner Essenz initiieren willst
  • bereit bist, alles was deiner Wahrheit noch im Wege steht durch unbewusste Geld-Identifikationen aufbrechen zu lassen
  • deinem Geldwesen neu begegnen möchtest, in einer befreiteren Form als je zuvor
  • deine Essenz mit deinem Geldwesen in Alignment bringen willst
  • bereit bist, dich radikal ehrlich mit deinen Geldthemen zu konfrontieren, um daraus neu geboren zu werden

Das Ziel dieses Workshops ist, deinen inneren Reichtum unabhängig von deinem äußeren zu erfahren, denn das ist die Voraussetzung für deine fruchtbare, übersprudelnde Geldbeziehung.

Geld trägt das Potential in sich, uns tief in unsere Wahrheit und Schöpfungskraft zu führen, genauso wie es das Potential in sich trägt uns zu verführen in oberflächliche Scheinwelten.

Es liegt an uns.

Erst wenn wir unseren Wert von Geld entkoppeln, kann universelle Intelligenz ungehindert durch uns strahlen.

Diesen Punkt zu begreifen, ist der Hebel in deine unberührte Schöpfungsmatrix und deine

unantastbare Wirkkraft.

MONEY, ESSENCE, DEATH & REBIRTH

START: 04.04.24

  • exklusive LIVE-Calls mit Lucia
  • 3 tiefenwirksame Money- Essence Workouts
  • 3 interdimensionale Rebirth Journeys

Die Inhalte stehen dir für 3 Monate zur Verfügung.

Spezial Preis: 242 €

Normal Preis 399 
Der Preis kann ohne weitere Ankündigung jederzeit steigen.

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu. 

Das sagen meine Kunden:

Ich fühlte: Das Geld möchte nach Hause geliebt werden. Zurück zu mir. Es möchte mit mir verschmelzen. ❤️
Das hätte ich nicht erwartet. Ich bin so dankbar, dass jetzt alles wieder in die "göttliche Ordnung" kommen darf. Danke, liebe Lucia!
Ich habe mich noch nie so dem Universum und dem Universum in mir geöffnet- nach dieser Erfahrung bleibt tatsächlich nichts mehr wie es war.
Vor sechs Monaten wusste ich NICHTS - Jetzt weiß ich alles und noch weniger als Nichts. Einfach hardcore mindblowing.
Ich weiß es jetzt wer ich bin in Wahrheit. Ich wusste es schon immer. Doch jetzt belächle ich mich nicht mehr. Jetzt nehme ich mich selber ernst.
Ich bin die Künstlerin der Leichtigkeit!
Ein lautes JA an mich und ein großes DANKE an dich Lucia Fürstenberg-Maoz und euch alle für diesen Raum!
AHO
Mich hat der Kurs auch so berührt und genährt. Gedehnt. Ich habe noch nie so viel Geld in einem Monat eingenommen wie jetzt schon Mitte des Monats. 🔥🔥🔥
Liebe Lucia, herzlichen Dank für die Session heute! Einmal mehr hat sich so viel in mir geöffnet. So deutlich habe ich mein Genährt-Sein gespürt. Der göttliche Überfluss der durch mich in die Welt fließen kann, wenn ich verbunden bin und es erlaube. Ich war das Strömen, das Licht, das leuchtend Fluide in der tiefen Dunkelheit. Das Nehmende und das Gebende gleichzeitig. Ich bin die Fülle, der Reichtum und ich darf mich damit sichtbar ins Zentrum stellen und nähren. Von Herzen Danke für diese Erfahrung.
DANKE, liebe Lucia! ❤️ Ein Fingerschnips von dir und mich katapultiert es in Lichtgeschwindigkeit genau dort hin, wo meine Seele sich maximal entfalten und verkörpern kann! Einfach nur meeega!!!
Der Wahnsinn. Was für eine Kraft, Wucht, Eröffnung - es tropft weiter in mich hinein. Jeden Tag weiter. Es verändert grade alles! So viel Medizin, so viele Erkenntnisse, so viel Klarheit. Mein ganzes System hat so viele Aha's und codiert sich grade selber um. Danke Danke Danke für alles. Deine Arbeit, dein Werk ist unvergleichbar!! Liebe zu dir"
Deine Worte sind immer wieder sehr bedeutsam für mich. Das ist wie ein Anker, und es sackt immer tiefer in mein Unterbewusstsein. Es ist so, als würde meine eigene innere Landkarte durch deine Worte bekräftigt. Durch das, was du sprichst, wird der Weg für mich immer klarer und stabiler. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie essentiell wichtig das für mich ist und wie dankbar ich dafür bin.
Ein riesengroßes DANKE...für diese Räume, für diese Weite für das Geschenk liebe Lucia Fürstenberg-Maoz. Es wirkt auf allen Ebenen frei von Raum und Zeit ❤️❤️❤️   Ich weiß, ich weiß, ich weiß !!!
Was ich von MIR einsammeln durfte, was ich von Unwahrheit abschütteln durfte, welche BewusstseinsRäume ich sprengen durfte und neu wählen, erkennen, verkörpern - ist unvorstellbar.
Ich bin explodiert wie eine Rakete und meine Umsätze haben sich verfünffacht.
So krass dein Raum. Dein InitiationsFeld.
Immer wieder würde ich ihn wählen.
Neugeburt - HighClass!
Danke für diese Reise mit dir, sie hat mich und mein ganzes Sein buchstäblich auf eine neue Frequenz, eine neue Ebene gehoben.
Es ist nach diesen 3 Monaten etwas Neues gewachsen, etwas, das mich in mir selbst stabilisiert
und mich in meiner Größe und Wahrheit stehen lässt. Und noch viel mehr: Ich zeige mich damit, spreche ungefiltert meine Wahrheit und habe aufgehört, die Wahrheiten anderer über mich zu diskutieren, zu glauben oder ihnen Energie zu geben. Und damit ist so viel Energie frei für mein Wirken und mein Sein.

Dir den Raum zu schenken, in der deine Essenz und dein Geldwesen sich wirklich pur und unbefangen neu begegnen können,  ist nicht nur ein hoch schöpferischer Akt, sondern vor allem eine Liebeserklärung an dich selbst und unsere Zukunft auf Planet Erde.

Fühlst du den Ruf dabei zu sein?


Dann tief einatmen, tief ausatmen, Arme nach oben und...

GOOOOO:))