2020 habe ich von 0 auf hundert ein erfolgreiches Coachingbusiness aufgebaut und

in 2,5 Jahren 1 Million! umgesetzt. Ich habe mich dabei neu ins Leben initiiert. 2019 habe ich übrigens noch für 20€ Yoga unterrichtet. 


Diesem Quanten Sprung widme ich jetzt einen exklusiven Workshop:

Rebirth your money matrix

Alle meine exklusiven Money-Secrets teile ich dort mit dir.

Dieser Workshop geht an die Wurzel deiner Matrix, denn dort liegen die tiefsten Geld-Prägungen.

Sich mit Geld zu beschäftigen ist mit das 
größte Dekonditionierungstool was ich kenne

und aligned dich blitzschnell mit deiner

höchsten Wahrheit.

In diesem Workshop erlebst du...

  • wie du Geldtrigger für dich nutzt und damit evolutionäre Quanten Sprünge initiierst
  • wie du deine Geburtsmatrix und somit deine Geldmatrix neu codierst
  • wie Geldenergie dich direkt in ein erweitertes Bewusstsein katapultiert
  • wie du dir die Energie aus Geld Tabus zurückeroberst
  • Wie du Geld verkörperst, damit du wirklich die Veränderung in der Welt bist
  • Wie du deine Geldwunde in ein Geldwunder transformierst
Was wenn Geld deinen Grad an Lebendigkeit widerspiegelt?
Genau an diesem Hebelpunkt setzen wir an.

Rebirth your money matrix

Rebirth your money matrix 

Workshop

 + Bonus-Insider-Talk mit Yonatan

  • Recording von Workshop mit Lucia | Dauer: 4 Stunden 
  • Recording von Bonus-Insider-Talk mit Yonatan | Dauer: 1,5 Stunden

Die Inhalte stehen dir für 3 Monate zur Verfügung.

Spezial Preis:

444 EUR
Anstatt 888 EUR

Ratenzahlung möglich

Mit dem Klick auf den Button stimme ich den AGB zu.

Kundenstimmen

Das sagen die Teilnehmer des Workshops

Mich hat der Kurs so berührt und genährt. Gedehnt. Ich habe noch nie so viel Geld in einem Monat eingenommen wie jetzt schon Mitte des Monats 🔥🔥🔥

Alexandra

Liebe Lucia, Lieber Yonatan,Ich habe gerade das Insider Talk von Yonatan nachgeholt. Ich bin tief berührt von Eurer Geschichte, Euren Mut und Eurer Bereitschaft Eure Geschichte mit uns zu teilen.

Dank Euch beiden fühle ich mich bestärkt weiter mein Weg zu gehen. Ich habe noch nie so authentische Coaches in meinem Leben gehabt.

Ihr seid einfach ein pures Geschenk für mich. Ich danke mir und meine Intuition, Euch von Anfang an zu folgen. Ihr verändert mein Leben, bzw. ich verändere es selbst mit Eurer Begleitung.

Das was ihr macht ist besonders auf vielen Ebenen, so wichtig, jedes Geld, Zeit und Energie wert.

Danke Danke DANKE!!!

Mit viel Liebe und wach machendem kribbeln

NATALIA

Ich fühlte: Das Geld möchte nach Hause geliebt werden. Zurück zu mir. Es möchte mir mir verschmelzen. ❤️
Das hätte ich nicht erwartet. Ich bin so dankbar, dass jetzt alles wieder in die "göttliche Ordnung" kommen darf. Danke, liebe Lucia!

Petra

Ein riesengroßes DANKE...für diese Räume, für diese Weite für das Geschenk liebe Lucia Fürstenberg-Maoz. Es wirkt auf allen Ebenen frei von Raum und Zeit ❤️❤️❤️ Ich weiß, ich weiß, ich weiß !!!

Lisa

❤️❤️❤️ Ich freue mich und fühle mich gesegnet und beschenkt, mit in diesem Bewusstseinsfeld zu sein.

Petra

Dieser Workshop ist Gold wert. 
Und sämtliche Edelsteine der Welt.
Meinen letzten Smaragd würd ich geben.
Für diesen ErkenntnisRausch.
Ich war live dabei. Das war bahnbrechend.
Ebenso jedes replay wieder neu. Welten bewegen sich.
Drei Mal bin ich schon durch.
Hab es mir im Kalender notiert.
Und ich lass es nicht aus. Meine eigene Geburt in neuem Licht.
Mein PARADISE CODE so klar.  Meine unmoralische Gier vollkommen erlaubt.
Nichts müssen.
Weil alles ist. 
FÜR MICH
Ich bin längst nicht mehr das kleine Abziehbild.
Ich bin ein mächtiges Original.

Das ist jetzt endgültig gelandet.
zellulär ·
Yoni, Dein Blick aus ganz anderer Richtung.
Auf das exakt selbe Thema.
So unfassbar bereichernd und klärend.

Ihr zwei zusammen. Das schönste Geschenk.

DANKE

Sabine

Deine Geburtsmatrix spiegelt sich in deiner Geldmatrix und umgekehrt.

Wenn du das in dein Bewusstsein erhebst, dann bist du frei.

Frei von Bewertungen anderer und besonders frei von deinen Bewertungen über dich und über Geld.

 
Bereit um wirklich viel Energie zu empfangen und auch zu geben.


Denn Geld ist ja Energie. Überlagert mit vielen Storys. Und auch du und ich sind pure Energie. Überschichtet mit vielen Storys.

Lass uns tiefer schauen, wer bist du in Wahrheit?

  • Wie begegnest du dir und deinem Geldwesen in befreiter Form?
  • Wie willst du diese Geschichte nigelnagelneu schreiben?
  • Was ist da alles möglich?

In diesem Workshop machen wir viele „unlogische Sachen“, weil Logik uns nicht weit gebracht hat.

Denn Erwachen ist paradox. Wer Widersprüche in sich verschmelzen kann, erlebt die

reiche Wirklichkeit.

BONUS Insider-Talk

über Quantensprünge | mit Yonatan

Im Bonus-Call teilt Lucias Mann, Yonatan, exklusive Insider Einsichten mit euch. Yonatan wird euch seine Informationsquellen zum Thema Fülle offenbaren. Er wird aus seiner Erfahrung darüber sprechen, wie er den Quantensprung erlebt hat und auch, wie er ganzheitliches Reichtum-Bewusstsein als seine tägliche Praxis anwendet.


Er wird darauf eingehen, warum es in Partnerschaften oder anderen engen Beziehungen oft so ist, dass einer neue Impulse bekommt und umsetzen möchte und der andere die Wahl hat mitzuziehen oder sich dagegen zu stellen. Oft führt das zu Reibungen in der Beziehung und oft werden Impulse dann nicht umgesetzt aus Rücksicht gegenüber dem Partner, Freunden oder Familie. Ihr werdet tiefe Einblicke bekommen, wie es für ihn war und was ihn überzeugt hat mitzugehen. Er spricht über die Herausforderungen und Trigger und wie genau diese einen massiven Quantensprung eingeleitet haben.

„Geld ist wesenhaft. Das zu durchdringen und zu verkörpern ist eine sehr spirituelle Erfahrung und die nachhaltigste Investition, die du in dieser Zeit machen kannst.“

Bist du bereit?